Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Und das meinst du entscheiden zu können?

Nicht nur ich! Er spielt unterirdisch und hat schon einiges auf dem Kerbholz.

Das lässt wohl keine andere als die von mir genannte Bewertung zu

dann lass es von mir aus auch nur 20000 gewesen sein, das spielt hier keine Rolle

und das Spiel haben hier glaub ich ca 90% gesehen - das bestärkt aber keine Meinung

Fakt ist: Hunt ist Spieler von uns und kein Spieler hat es verdient von eigenen Fans ausgepfiffen zu werden !!!

Und wie Werder-Raupe schon sagt - die Situation dazu war die bescheurtste zum pfeiffen

ich möchte dich mal als Profi sehen, bei deme s nicht läuft, und der bei einer Auswechslung von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.

das ist 1: peinlich für uns als Nr 12 !
und 2: schlecht für Aarons Selbstvertrauen

@ Dimar : Mit Sicherheit richtig, aber Aaron war ja schon immer Zielscheibe der Fans, und da kann ich es auch verstehen dass der irgendwann mal so reagiert.

Habe ich auch nur einen Satz zu den Pfiffen geschrieben? Ich denke nein! Also halt mal die Füße still. ;)

Anderer Punkt: Du sagst: "Meinst du es war der Mittelfinger?" Ich sage: "Nein, war es nicht. Ich hab das Spiel ja gesehen." Du sagst: "Das Spiel haben hier glaub ich ca 90% gesehen - das bestärkt aber keine Meinung."

:confused:

Eigene Spieler bei einer 3:0 Führung auszupfeifen, ist einfach erbärmlich.

Punkt aus!

und durch nichts aber auch gar nichts zu rechtfertigen.

Seh ich auch so. Er war mMn schwach, aber wenn man schon unbedingt seinen Unmut äußern will, dann bitte wenn es gut läuft und nicht wenn wir da sind (bzw. in der Verfassung) wo wir nunmal gerade sind.

Wir brauchen einen guten AH, also beißen und nicht unterkriegen lassen!

Naja dann müssten Silvestre, Borowski und Arnautovic uns ja die ganze Zeit auch irgendwelche Gesten zeigen...
Das Argument passt da also nicht so, immerhin will er das Lob ja auch haben, wenn er gut spielt, ohne dass er positive Gesten zum Publikum zeigt.

Aber Pfiffe gehen so oder so nicht! Aber solche Gesten müssen auch nicht sein...

Mir geht es schlich darum dass hier jemand meint, dass Hunt die Fans dadurch beleidigt, was ich nichtmal sehe. Zudem wurde Hunt schon sehr oft ausgepfiffen, dass er dann auch mal eine Reaktion zeigt (wobei ich die sogar lustig fand), finde ich vollkommen in Ordnung. Natürlich wäre es besser wenn er es einfach (wie immer) ignoriert hätte. Aber jetzt wegen dieser Kleinigkeit ein Fass aufzumachen, ist schon komisch.

Dennoch ist es total Panne hier sowas zu posten. Was soll der Kram jetzt hier? Das war vor Jahren, da war er noch eine Ecke jünger. Soll man jetzt von jedem Jugendsünden raussuchen und sie dann als Hassobkekte auserkoren? Oder läuft er immer noch durch Bremen und schlägt Frauen zusammen? Jetzt irgendeine 6 Jahre alte scheisse wieder aufzuwärmen ist schlicht schwachsinnig.

Im Prinzip habe ich es gar nicht wieder aufgewärmt. Ich habe nur verkündet, dass er seit diesem Vorfall durch sein sollte. Und um den Vorfall zu schildern, habe ich den Artikel mit anbei gepackt. Aus meiner Sicht, nichts aufgewärmt.

Nicht nur ich! Er spielt unterirdisch und hat schon einiges auf dem Kerbholz.

Das lässt wohl keine andere als die von mir genannte Bewertung zu

Habe ich auch nur einen Satz zu den Pfiffen geschrieben? Ich denke nein! Also halt mal die Füße still. ;)

Anderer Punkt: Du sagst: "Meinst du es war der Mittelfinger?" Ich sage: "Nein, war es nicht. Ich hab das Spiel ja gesehen." Du sagst: "Das Spiel haben hier glaub ich ca 90% gesehen - das bestärkt aber keine Meinung."

:confused:
was meinst du denn damit ?
ich wollte nur sichergehen ob du nicht vllt gedacht hast dass er den Mittelfinger gezeigt hat -> auch wenn du das Spiel gesehen hast kannst du sowas auch mal falsch erkennen - das wäre ja menschlich

und zu Punkt 1 : ich lese aus deinen Beiträge raus dass du die Pfiffe für gerechtfertigt hälst .

@ Peggy : Kann schon sein dass TS es so gesagt hat - ich finde es aber trotzdem unvorteilhaft in der aktuellen Situation so mit einem Spieler umzugehen, abgesehen davon fand ich seine Leistung heute nicht schlecht oder kampflos (klar hat nicht viel geklappt, aber das ist zurzeit nunmal so), was ja ein Pfeiffkonzert laut TS rechtfertigen würde

Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich würde niemals nen Spieler von uns auspfeiffen. Ich fand allerdings eine Aussage von TS dazu interessant das ein Fan schon das Recht hat zu pfeiffen wenn er mit der Leistung eines Spielers nicht zufrieden ist, wo er es nicht verstehen kann wenn der Spieler allerdings sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst dann hätte der es nicht verdient.
Genau das wollte ich ja ein paar Seiten vorher auch zum Ausdruck bringen. Es geht nicht ums gut oder schlecht spielen, sondern ums Kämpfen und das fehlt bei ihm, weil ganz zu Unrecht hat er ja sein Standing hier nun auch nicht(bzw hat er das nicht wegen Aussehen oder Ähnlichem...)!
Auch wenn ich selbst da nie pfeifen würde!

Ja...Hunt hat sich sicher keine Freunde mit den hochgereckten Daumen bei der Auswechslung auf Reaktion auf die Pfiffe etc. gezeigt und er hat es sich leider selber damit noch schwerer gemacht. Wird jetzt wohl leider bei vielen völlig unten durch sein, wenn er nicht plötzlich Top-Leistungen bringt, weil dann stört es ja eigentlich kaum einen, wie man sich verhält - ABER - ich kann verstehen, dass man irgendwann so etwas tut, um sich zu wehren (ist ja nicht das erste Mal, dass er ausgepfiffen wurde). Hunt hat heute Einsatz gezeigt, er hatte auch gute Aktionen wie die Vorlage für die Vorlage für das 1:0 (schöne Flanke auf Marin) und er hat sich (abgesehen von den Ansprüchen, die er durch sein Interview an sich selbst gestellt hat und an denen er sich jetzt natürlich messen lassen muss), nichts zu Schulden kommen lassen. Ich habe nie Verständnis für Pfiffe gegen einen einzelnen Spieler. Schon gar nicht, wenn er Einsatz zeigt. Wofür ich noch viel weniger Verständnis habe, ist, wenn diese Pfiffe nach einem 3:0 Sieg (nach langer Zeit ohne überhaupt einem Tor von Werder) kommen, wenn eigentlich kein Frust da sein dürfte, der abgelassen werden muss, sondern man sich einfach an dem 3:0 erfreuen sollte und nach dem Spiel feiern. Schade. Das war neben der roten Karte gegen Almeida das, was diesen scheinbar so perfekten Nachmittag ein wenig getrübt hat.

was meinst du denn damit ?
ich wollte nur sichergehen ob du nicht vllt gedacht hast dass er den Mittelfinger gezeigt hat -> auch wenn du das Spiel gesehen hast kannst du sowas auch mal falsch erkennen - das wäre ja menschlich

Schon klar. Ich hab nur nicht verstanden, was du in dem Zusammenhang mit dem Satz "Das Spiel haben hier glaub ich ca 90% gesehen - das bestärkt aber keine Meinung" sagen wolltest!

Klar, man kann sich's so zurechtdrehen, wie's am besten passt ne?

Man kann natürlich auch die Augen zu machen.

und mit beidem hätte er in diesem falle recht.

dass das Kontraproduktiv war, keine frage... aber die reaktion als solche, war völlig verständlich weil menschlich.

Klar hat er Recht und verständlich ist es auch, nur für sich behalten sollte er es!

Im Prinzip habe ich es gar nicht wieder aufgewärmt. Ich habe nur verkündet, dass er seit diesem Vorfall durch sein sollte. Und um den Vorfall zu schildern, habe ich den Artikel mit anbei gepackt. Aus meiner Sicht, nichts aufgewärmt.

Also wenn man einen 6 Jahren Artikel hier postet wo ein damals sehr junger Mensch einen sehr dummen Fehler gemacht hat und sagt, dass man ihn seit damals schon gleich hätte absäbeln müssen, dann ist es in meinen Augen schon etwas aufwärmen. Vor allem da einige davon nichtmal was wissen dürften, da sie noch nicht so lange Werder-Fans sind. Finde es, vor allem auch in der jetzigen Situation, unangebracht. Meine Meinung.

Ja...Hunt hat sich sicher keine Freunde mit den hochgereckten Daumen bei der Auswechslung auf Reaktion auf die Pfiffe etc. gezeigt und er hat es sich leider selber damit noch schwerer gemacht. Wird jetzt wohl leider bei vielen völlig unten durch sein, wenn er nicht plötzlich Top-Leistungen bringt, weil dann stört es ja eigentlich kaum einen, wie man sich verhält - ABER - ich kann verstehen, dass man irgendwann so etwas tut, um sich zu wehren (ist ja nicht das erste Mal, dass er ausgepfiffen wurde). Hunt hat heute Einsatz gezeigt, er hatte auch gute Aktionen wie die Vorlage für die Vorlage für das 1:0 (schöne Flanke auf Marin) und er hat sich (abgesehen von den Ansprüchen, die er durch sein Interview an sich selbst gestellt hat und an denen er sich jetzt natürlich messen lassen muss), nichts zu Schulden kommen lassen. Ich habe nie Verständnis für Pfiffe gegen einen einzelnen Spieler. Schon gar nicht, wenn er Einsatz zeigt. Wofür ich noch viel weniger Verständnis habe, ist, wenn diese Pfiffe nach einem 3:0 Sieg (nach langer Zeit ohne überhaupt einem Tor von Werder) kommen, wenn eigentlich kein Frust da sein dürfte, der abgelassen werden muss, sondern man sich einfach an dem 3:0 erfreuen sollte und nach dem Spiel feiern. Schade. Das war neben der roten Karte gegen Almeida das, was diesen scheinbar so perfekten Nachmittag ein wenig getrübt hat.

Ist Hunt von den Werder- oder von den Pauli-Fans ausgepfiffen worden? :eek:

Glückwunsch, Madame! Sie sind jetzt ein TV-Star! ;) :D

Ich frag mich, wo bei einigen Leuten die Prioritäten liegen.

Die eigene Mannschaft gewinnt nach 6 erfolglosen Spielen in Folge endlich, endlich, endlich wieder.

Die eigene Mannschaft schießt seit 5 torlosen Spielen in Folge endlich, endlich, endlich wieder nicht nur eins, sonder drei eigene Tore.

Und (mindestens) ein Spieler hat bei diesem Spiel nicht besonders glücklich agiert. Und der wird ausgepfiffen, das ist sowas von :stirn:

Erinnert mich an letzte Saison, als die damalige Krise mit einem 2:1 gegen Hertha überwunden wurde und Boro ausgepfiffen wurde. Gut, das war noch etwas dämlicher, denn er wurde schon bei seiner Einwechslung ausgepfiffen und das Spiel war deutlich engerr.

Pech für Hunt, gut für Boro, dass er im Moment verletzt ist.

Klar hat er Recht und verständlich ist es auch, nur für sich behalten sollte er es!
Vielleicht blöder Vergleich, aber ist doch wie mit Hugo's roter Karte. Klar ist es menschlich, aber man sollte es trotzdem "intern" klären. Wobei es natürlich zwei unterschiedliche Ebenen sind mit körperlich und verbal, aber wollte damit nur sagen, dass es klar menschlich ist, aber er sich da auch nicht verleiten lassen darf.

Genau das wollte ich ja ein paar Seiten vorher auch zum Ausdruck bringen. Es geht nicht ums gut oder schlecht spielen, sondern ums Kämpfen und das fehlt bei ihm, weil ganz zu Unrecht hat er ja sein Standing hier nun auch nicht(bzw hat er das nicht wegen Aussehen oder Ähnlichem...)!
Auch wenn ich selbst da nie pfeifen würde!

Wenn man es will, kann man sich diese Saison auf einen Großteil der Spieler einschießen. Es gab eine Reihe von blutleeren Auftritten. Die Mannschaft hat als Kollektiv miserable, kämpferische Leistungen gezeigt. Dass man das nun auf Rücken einer Person in so extremer Form macht, ist schon echt ein starkes Stück. Und an Hunts Stelle würde ich als auserwählter Sündenbock irgendwann auch eine Reaktion zeigen. Das Publikum sollte mal die eigene Leistung hinterfragen, dann gäbe es wirklich Grund zum Pfeifen.

...Für alle die sich über Hunts "Aktion" aufregen:

Wer austeilt muss auch einstecken können !!!! Und das Niveau wurde nicht von Aaron Hunt so tief gesteckt. Abhaken !!!

Sehr schön!
Abgesehen davon, dass man die Geste von Hunt in viele Richtungen auslegen kann und man von ihm und seinen fussballerischen Leistungen halten darf, was man will (Eventuell hat er damit ja etwas anderes, oder auch nichts bestimmtes bezwecken wollen...wer weiss),
finde ich, dass der zitierte Beitrag schon ein guter Abschluss war. :)

Vielleicht blöder Vergleich, aber ist doch wie mit Hugo's roter Karte. Klar ist es menschlich, aber man sollte es trotzdem "intern" klären. Wobei es natürlich zwei unterschiedliche Ebenen sind mit körperlich und verbal, aber wollte damit nur sagen, dass es klar menschlich ist, aber er sich da auch nicht verleiten lassen darf.

Ist 2mal die absolut gleiche Sache, stimme ich zu! Nur Almeida hat keinen Fan (:p) geschlagen und er hat sich vor allem gleich nach dem Spiel dafür bei Mannschaft & Fans entschuldigt!

Ja... vielleicht... wie die Fans ihr gepfeife auch...

Absolut!:tnx:

Ich frag mich, wo bei einigen Leuten die Prioritäten liegen.

Die eigene Mannschaft gewinnt nach 6 erfolglosen Spielen in Folge endlich, endlich, endlich wieder.

Die eigene Mannschaft schießt seit 5 torlosen Spielen in Folge endlich, endlich, endlich wieder nicht nur eins, sonder drei eigene Tore.

Und (mindestens) ein Spieler hat bei diesem Spiel nicht besonders glücklich agiert. Und der wird ausgepfiffen, das ist sowas von :stirn:

Erinnert mich an letzte Saison, als die damalige Krise mit einem 2:1 gegen Hertha überwunden wurde und Boro ausgepfiffen wurde. Gut, das war noch etwas dämlicher, denn er wurde schon bei seiner Einwechslung ausgepfiffen und das Spiel war deutlich engerr.

Pech für Hunt, gut für Boro, dass er im Moment verletzt ist.

:tnx: Absolute Zustimmung.
Ich schließe hiermit für mich den Hunt-Fred für heute! Schönen Abend euch allen!:grinsen:
DER SVW IST WIEDER DA!!!
:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Back