G
gelöscht
Guest
Ich freue mich für uns Fans und für TS! (Natürlich für Werder sowieso)
WERDER!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1458394:Ich freue mich für uns Fans und für TS! (Natürlich für Werder sowieso)
ach, auf einmal ist er wieder der Übergott, ja?
Einen Standpunkt was elementar für eine Diskussion ist

Ähnlich viel/wenig wie:
Naja, dies ist ein Diskussionsforum und kein "Gästebuch" wo man nur die Meinung hinterlässt, insoweit hat er schon recht, dass da eigentlich mehr kommen muss, aber das kommt hier leider häufiger (Auf beiden Diskussionsseiten) vor.

Ich hab dir doch grundsätzlich zugestimmt. Nur zusätzlich augfgezeigt, dass du auch bei deine Beiträgen die selben Maßstäbe ansetzen solltest.Ja gut, dann hau ich auch nur noch Phrasen in Schriftgröße 5000 raus und warte dann, bis sich die ersten beschweren.
Ich hab dir doch grundsätzlich zugestimmt. Nur zusätzlich augfgezeigt, dass du auch bei deine Beiträgen die selben Maßstäbe ansetzen solltest.

Was Schaaf allerdings mit Wagner hat, das weiß wohl nur der liebe Fussballgott.

TS scheint die Spieler auf jeden Fall noch zu erreichen. Das hat man heute an der völlig veränderten Spielweise von MM gesehen.
Eine Schwalbe macht sicherlich noch keinen Sommer, aber zumindest diese "Sache" ist ein weiterer Pluspunkt für TS! :svw_applaus:
Endlich wieder 3 Punkte!!! Unterm Strich die Pflichtaufgabe St. Pauli wider Erwarten sehr souverän gelöst! Glückwunsch!