Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freue mich für uns Fans und für TS! (Natürlich für Werder sowieso)

WERDER!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Wir freuen uns ja über den Sieg - zweifellos, aber die Einwände von Dennidenni kann ich auch nachvollziehen.

Allerdings sollte man doch alles noch mit angezogener Handbremse genießen. Der Anfang ist gemacht. So müssen wie in WOB auch auftreten...

TS - Danke für Fritz auf der 6!!! :applaus:

Ähnlich viel/wenig wie:

Naja, dies ist ein Diskussionsforum und kein "Gästebuch" wo man nur die Meinung hinterlässt, insoweit hat er schon recht, dass da eigentlich mehr kommen muss, aber das kommt hier leider häufiger (Auf beiden Diskussionsseiten) vor.

Ja gut, dann hau ich auch nur noch Phrasen in Schriftgröße 5000 raus und warte dann, bis sich die ersten beschweren.

Naja, man merkt bei Werder halt leider trotzdem (und das sagen auch Fans von anderen Mannschaft) das eine Taktik eigentlich kaum erkennbar ist und es sehr viel mehr auf Einzelaktionen der Spieler ankommt. Wie ungeordnet die Abwehr heute wieder stand ist ein absoluter Graus und gegen eine offensivstärkere Mannschaft hätten wir uns auch heute wieder 2-3 Tore gefangen und das kanns halt auch nicht sein. Die Frage, warum erst alle verletzt sein müssen, so dass ein Schmidt mal spielen darf und in 2 Spielen eine bessere Leistung zeigt als Silvestre und teilweise auch Boenisch in all ihren Spielen, ist auch mal ne gute Frage. Den Transfer von Silvestre z.B. hätte man sich sparen können, wenn man öfters mal die eigene Jugend bzw. die eigenen Talente berücksichtigen wurde. Was Schaaf allerdings mit Wagner hat, das weiß wohl nur der liebe Fussballgott.

Die nächsten Spiele werden entscheidend, auf jeden Fall war das heute mannschaftlich schon mal eine Besserung, auch wenns schlechter kaum noch ging. ;)

Jetzt zählt es gegen VW und Lautern min. 4 Punke zu holen, denn gegen Dortmund wird man gnadenlos verlieren, was auch keine Schande wäre, wenn man anständig verliert.

Ich hab dir doch grundsätzlich zugestimmt. Nur zusätzlich augfgezeigt, dass du auch bei deine Beiträgen die selben Maßstäbe ansetzen solltest.

Dann ist ja gut. ;)

Man kann ja hier auch mal einfach so was einwerfen, mach ich ja auch, aber dann ständig diese Leute, die hier mit Schriftgröße 50 oder kA was posten... das ist halt irgendwie nervig und dient auch nicht wirklich der Übersicht hier im Thread.

Was Schaaf allerdings mit Wagner hat, das weiß wohl nur der liebe Fussballgott.

Einmal hat er ihm den Vorzug vor Almeida gegeben, das konnte ich auch nicht so nachvollziehen. Gegen Frankfurt hat er angefangen, weil Herr Arnautovic in der Phase eher weniger durch gute Leistungen aufgefallen ist (Denkpause) und die anderen Male aus Mangel an Alternativen... So extrem, wie es teilweise dargestellt wird, hat Schaaf es mit Wagner auch nicht.

Hätte sich Hugo in London nicht verletzt, wäre Wagner auch nicht in der Startelf gewesen.

Allerdings hat sich Hugo jetzt selbst drum gebracht, dass man ihn anstelle von Wagner aufstellt.

TS scheint die Spieler auf jeden Fall noch zu erreichen. Das hat man heute an der völlig veränderten Spielweise von MM gesehen.
Eine Schwalbe macht sicherlich noch keinen Sommer, aber zumindest diese "Sache" ist ein weiterer Pluspunkt für TS! :svw_applaus:

Endlich wieder 3 Punkte!!! Unterm Strich die Pflichtaufgabe St. Pauli wider Erwarten sehr souverän gelöst! Glückwunsch! Weiter so! Hätte nämlich nichts gegen überraschende Auswärtspunkte aus Wolfsburg oder Dortmund einzuwenden!

TS scheint die Spieler auf jeden Fall noch zu erreichen. Das hat man heute an der völlig veränderten Spielweise von MM gesehen.
Eine Schwalbe macht sicherlich noch keinen Sommer, aber zumindest diese "Sache" ist ein weiterer Pluspunkt für TS! :svw_applaus:

Schön wir haben gegen den Abstiegskanidaten Nummer 1 gw ...........
Na super , und wenn die Ihr Chancen nutzen geht das Ergebnis anders aus ...
Echt lächerlich eurer Ergebnisjounalismus .

Endlich wieder 3 Punkte!!! Unterm Strich die Pflichtaufgabe St. Pauli wider Erwarten sehr souverän gelöst! Glückwunsch!

Sorry aber das sehe ich anders, denn wäre Pauli nicht so dämlich gewesen hätte das Spiel auch anders aussehen können. Das Abwehrverhalten bleibt für mich weiterhin eine Katastrophe. Für mich bleibt es weiterhin interessant ob die Mannschaft nach einem Gegentor weiter kämpft oder weiterhin völlig auseinander bricht. Das wird sich ja dann gegen Wolfsburg und dem BvB zeigen denn hier rechne ich auf jeden Fall mit Gegentoren.

Was ich aber heute positiv fande und für mich das wichtigste ist das die Mannschaft gekämpft hat und man eindeutig den Willen zum siegen erkannt hat. :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back