Na du kannst ja Träume haben. Nach so nem Spiel bin ich erstmal froh über 3 Punkte. Den Rest sollten wir erstmal abwarten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na du kannst ja Träume haben. Nach so nem Spiel bin ich erstmal froh über 3 Punkte. Den Rest sollten wir erstmal abwarten!

wenn man sich mal ansieht wie grundsolide schmidt, kroos und huse gespielt haben, grenzt das fast schon an eine beleidigung, auch wenn ich schon versteh wies gemeint is

Man muß halt sehen womit wir heute diese 3 punkte geholt haben.
Na ok, dann werden Zweikämpfe in Zukunft halt mit der Faust geführt, solange man dabei stehen bleibt scheint ja alles ok zu sein...![]()
Deutscher Nationaltorwart
Deutscher Nationalverteidigungschef
Österreichischer Nationalverteidiger
Ehemaliger Nationalspieler als Rechtsverteidiger
Finnischer Nationalsspieler
Mehrfacher deutscher WM/EM-Teilnehmer im DM
Aktueller deutscher Nationalspieler im linken Mittelfeld
Ehemaliger deutscher Nationalsspieler als "10"
Portugiesischer Nationalspieler als Stürmer

Du meinst also, Schauspielerei ist schlimmer als ein Schlag? Naja, also mit ner Schwalbe kann ich Niemanden verletzen...
...äusserst glücklicher Sieg heute Abend, fast konnten einem die überlegenen Paulianer Leid tun. Einzig das Ergebnis stimmte, der Rest war alles nur Stückwerk und lässt kaum Hoffnung für den nächsten Spieltag zu. Hunt heute mal wieder unterirdisch, Frings, Fritz auffallend (positiv), der Rest eher unauffällig (ausser Wiese). Man wird ja genügsam, aber heute hat man lediglich Punkte gegen den Abstieg gesammelt und mehr nicht.
B.

Wenn ich gerade sehe, wie sich VW von Köln(!!!) an die Wand spielen lässt, hab ich irgendwie ein gutes Gefühl für die nächste Woche:grinsen:

hugo unauffällig ?![]()
Hugo war da als es sein musste, aber auffällig - bezogen auf 99% des Spiels -war er nicht. Da ist ein Pizarro erheblich auffälliger und eine viel besser Anspielstation für Marin bezogen auf filigranen Fussball.
Dass Piza ein ganz anderer Spielertyp als Almeida ist, ist klar. Trotzdem war Hugo heute sehr agil und hatte auch neben den Toren gute Aktionen.
Außerdem hat auch Piza vor seiner Verletzung nicht gerade geglänzt.