Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 80,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 8,7%
  • Pauli!

Votes: 25 10,9%

• Total voters
    230
Solide erste Halbzeit aber was war denn wieder in der zweiten los?
Außer dem Tor war das erschreckend schlecht schon unter aller Sau.
Hugos rote war natürlich vollkommen unnötig.
Hoffnung gibt mir der Sieg nicht das wir in nächster Zeit viel besser spielen werden.
St.Pauli hatte einfach ein riesen Pech!

Und Werder- und HSV-Fans pfeifen van Bommel aus - na und?
Wiese polarisiert halt. Und da bin ich verdammt stolz drauf, denn es zeigt, dass wir nicht so einen langweiligen Weichspüler wie Adler oder das Neuer-Babyface haben :knutsch:

Van Bommel ist ja auch ein Brutaler Spieler. Ich dachte immer das die St.Pauli Fans sich gefreut hatten das Wiese die Träume der Stellinger zerstört hat!

So, wichtiger Sieg der aber nun in Wolfsburg vergoldet werden muss.
Ein Sieg in der "Autostadt" und man hätte Kontakt zum gehobenen Mittelfeld!
Auch heute wieder zu sehen, dass Werder den Gegner viel zu viele Chancen anbietet.

Der Klassenerhalt ist möglich, da es noch mind. 3 schlechtere Mannschaft gibt

Seh ich ähnlich, aber man vergißt dabei das Pauli so gut wie in bestbesetzung war, und wer bei werder alles fehlt brauch ich ja nicht sagen. Und irgendwann haben die stammspieler auch wieder ne bessere oder normale form und dann kann das schon wieder ganz anderes aussehen.
Man muß halt sehen womit wir heute diese 3 punkte geholt haben.

Du meinst also, Schauspielerei ist schlimmer als ein Schlag? Naja, also mit ner Schwalbe kann ich Niemanden verletzen...

Was bist du denn für einer? Bestimmt Hobbymitglied beim DFB hmm? Die denken da genauso. Diese ganze Schauspielerei kotzt einfach nur an, im Fussball gibts mitlerweile soviele eierlose Feiglinge die sich nach so nem harmlosen Schlag aufm Boden wälzen als wären sie grad von 30 Schüssen getroffen worden, sowas ist einfach nur noch zum Kotzen! Ich will die Tätlichkeit vom Hugo nicht gut heißen, das war einfach nur dumm aber es ist einfach nur ekelhaft wie Zambrano da den sterbenden Schwan spielt..

Seh ich ähnlich, aber man vergißt dabei das Pauli so gut wie in bestbesetzung war, und wer bei werder alles fehlt brauch ich ja nicht sagen. Und irgendwann haben die stammspieler auch wieder ne bessere oder normale form und dann kann das schon wieder ganz anderes aussehen.
Man muß halt sehen womit wir heute diese 3 punkte geholt haben.

wenn man sich mal ansieht wie grundsolide schmidt, kroos und huse gespielt haben, grenzt das fast schon an eine beleidigung, auch wenn ich schon versteh wies gemeint is.

Ach so, das ist natürlich eine starke Argumentation. Weil wir Marin im Team haben, darf man sich über andere nicht aufregen, die schauspielern... das hätte ich gerne näher erläutert. Was hat die Tatsache, dass Marin bei Werder spielt mit Zambranos Schauspielerei zu tun?

Es geht um die Heulerei, dass Zambrano es gewagt hat, theatralisch zu fallen. Natürlich ist das nervig. Das macht aber nunmal so ca. jeder vierte Profi, in Italien vermutlich sogar jeder. Entscheidend ist, dass Hugo eine Tätlichkeit begangen hat, völlig zurecht die Rote sah und die Mannschaft in dieser Phase mit zig Verletzten schon ziemlich geschädigt hat. Und: auch wir haben eben durchaus mindestens einen Spieler, der häufiger als nötig abhebt und leidet. Hast du dich darüber hier auch schon mal beschwert?

Was bist du denn für einer? Bestimmt Hobbymitglied beim DFB hmm? Die denken da genauso. Diese ganze Schauspielerei kotzt einfach nur an, im Fussball gibts mitlerweile soviele eierlose Feiglinge die sich nach so nem harmlosen Schlag aufm Boden wälzen als wären sie grad von 30 Schüssen getroffen worden, sowas ist einfach nur noch zum Kotzen! Ich will die Tätlichkeit vom Hugo nicht gut heißen, das war einfach nur dumm aber es ist einfach nur ekelhaft wie Zambrano da den sterbenden Schwanz spielt..

:lol: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_sterbende_Schwan

Was bist du denn für einer? Bestimmt Hobbymitglied beim DFB hmm? Die denken da genauso. Diese ganze Schauspielerei kotzt einfach nur an, im Fussball gibts mitlerweile soviele eierlose Feiglinge die sich nach so nem harmlosen Schlag aufm Boden wälzen als wären sie grad von 30 Schüssen getroffen worden, sowas ist einfach nur noch zum Kotzen! Ich will die Tätlichkeit vom Hugo nicht gut heißen, das war einfach nur dumm aber es ist einfach nur ekelhaft wie Zambrano da den sterbenden Schwanz spielt..

Na ok, dann werden Zweikämpfe in Zukunft halt mit der Faust geführt, solange man dabei stehen bleibt scheint ja alles ok zu sein... :rolleyes:

Es geht um die Heulerei, dass Zambrano es gewagt hat, theatralisch zu fallen. Natürlich ist das nervig. Das macht aber nunmal so ca. jeder vierte Profi, in Italien vermutlich sogar jeder. Entscheidend ist, dass Hugo eine Tätlichkeit begangen hat, völlig zurecht die Rote sah und die Mannschaft in dieser Phase mit zig Verletzten schon ziemlich geschädigt hat. Und: auch wir haben eben durchaus mindestens einen Spieler, der häufiger als nötig abhebt und leidet. Hast du dich darüber hier auch schon mal beschwert?

Aha, ich habe immer noch keine Argumentation gehört, sondern immer noch nur "Aber es gibt auch andere, die das machen!".

Back