Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, wenn ich so einen Beitrag lese, vergeht mir der Spaß am Forum immer mehr. Zum Glück gibt's ausreichend Leute, die sich auch anders ausdrücken.
Nein, es geht genau darum, dass geschlagen wurde, spar dir dein peinliches Gekeife. Marin hätte nicht anders als Zambrano reagiert, setzt mal die grüne Brille ab.
Ich auch nicht! Natürlich ist er bei der Roten Karte beim Foul gegen Frings nach vorne gerannt, aber Kessler ist bei der Roten von Hugo auch nach vorne gerannt und hat die rote Karte gefordert und bei der zweiten ist er auch über den ganzen Platz gesprintet...
Auf die Note morgen im Kicker für Hugo bin ich gespannt. Ich tippe aus einer 1machen die vom Kicker durch die rote Karte gleich eine 5.
wurde schon gefühlte zig trilliarden mal erzählt. Er kann deutsch mag es nur vor der Kamera nicht reden. Und wenn man mal beim Training war hat man das auch schon gehört!

Die HSV Fans pfeifen Wiese ja auch aus, wieso wissen wir alle. Aber St.Pauli und HSV sind wie 1860 München und die Bauern. mMn noch schlimmer. Und da pfeifen sie Wiese aus.
Viel schlimmer ist diese "Schauspielerei" ! Rot für beide Spieler.
Ach, es ist wirklich zum Kotzen.
Da hat Hugo es endlich mal wieder allen gezeigt und nimmt sich dann selbst wieder den Wind aus den Segeln. Vertragsverlängerung dürfte sich vorerst erledigt haben. Ich glaub das alles nicht.
Und dann müssen wir in Wolfsburg und Dortmund auch noch mit Wagner auskommen, der personifizierten Harmlosigkeit.
![]()

Die HSV Fans pfeifen Wiese ja auch aus, wieso wissen wir alle. Aber St.Pauli und HSV sind wie 1860 München und die Bauern. mMn noch schlimmer. Und da pfeifen sie Wiese aus.

Herzlichen Glückwunsch meine Mädels, das ist der erste Schrit aus der Krise
Glaubt es mir nach der Winterpause wird alles so sein wie es schon immer war, bei Bayern kommt Robben und Van Bommel dann haben sie wieder ihre Elf ---> Erster Platzt.
Schalke Spielt sich mit ihrer Neuen Truppe ein ---> Zweiter Platz.
Und Bei Bremen wird es auch irgendwie wieder laufen (Pizzaro und Naldo) ---> Dritter Platz.
Nein, es geht genau darum, dass geschlagen wurde, spar dir dein peinliches Gekeife. Marin hätte nicht anders als Zambrano reagiert, setzt mal die grüne Brille ab.

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, wie hat Schmidt gespielt bzw war er überhaupt LV?
Nur weil Kessler das macht muß das Tim noch lange nicht machen. So sehr ich Tim mag muß ich die Pauli-Fans in Schutz nehmen: Ohne Vereinsbrille würde ich es ähnlich sehen und mich aufregen. Ist halt eine Sache der Perspektive.