Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 80,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 8,7%
  • Pauli!

Votes: 25 10,9%

• Total voters
    230
Ach, es ist wirklich zum Kotzen.
Da hat Hugo es endlich mal wieder allen gezeigt und nimmt sich dann selbst wieder den Wind aus den Segeln. Vertragsverlängerung dürfte sich vorerst erledigt haben. Ich glaub das alles nicht.
Und dann müssen wir in Wolfsburg und Dortmund auch noch mit Wagner auskommen, der personifizierten Harmlosigkeit.
:kotz:

Zitat von äppelwoi;1457822:
Darum geht es ja nicht. Gut es war dumm von Hugo und nach den Regeln auch Rot. Aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn einer nach so einer Aktion fällt wie vom Baseballschläger getroffen und sich auch noch eine Körperstelle hält, die gar nicht getroffen wurde. Alles nur, um in einem schon entschiedenen Spiel dem Gegner eine Rote anzuhängen. Sowas halte ich für mindestens genauso unsportlich wie die Aktion von Hugo und damit auch für rotwürdig.

:tnx:

Wenn wir so weitermachen und nachlegen, dann sehe ich uns im Aufwärtstrend. Und in der Rückrunde müssen wir richtig angreifen, dann geht noch was nach oben.
Andere Mannschaften standen auch schon in einer ähnlichen Situation und haben es noch in die Europa-League geschafft (z.B. Stuttgart letzte Saison).
:svw_schal:

Ach, es ist wirklich zum Kotzen.
Da hat Hugo es endlich mal wieder allen gezeigt und nimmt sich dann selbst wieder den Wind aus den Segeln. Vertragsverlängerung dürfte sich vorerst erledigt haben. Ich glaub das alles nicht.
Und dann müssen wir in Wolfsburg und Dortmund auch noch mit Wagner auskommen, der personifizierten Harmlosigkeit.
:kotz:

vielleicht ja Piza und/oder Astronautovic

Es geht nicht darum wohin geschlagen wurde, sonder wie der Zi****** darauf reagiert hat....

Nein, es geht genau darum, dass geschlagen wurde, spar dir dein peinliches Gekeife. Marin hätte nicht anders als Zambrano reagiert, setzt mal die grüne Brille ab. Hugo verdient sehr viel Geld mit seinem Job, da hat er anders auf Nervereien zu reagieren, anstatt die Mannschaft zu schädigen. Ein oder zwei weitere Tore und ein breites Lächeln an Zambranos Adresse wären die perfekte Antwort gewesen.

Endlich mal wieder (außer halt gegen FFM) zu Null gespielt, selber wieder die gegnerische Bude getroffen, drei Punkte eingesackt. Eigentlich zu schön, wären da nicht die beiden roten Karten gewesen:
1. Rote: Hugo wird uns in den kommenden Spielen fehlen. Der Platzverweis war unnötig und vermeidbar.
2. Rote: es ist zu hoffen, dass der Lutscher nicht doch noch was abbekommen hat kurz vor Schluß.

Jetzt gilt es nachzusetzen, und eine möglichst gute Position herauszuspielen vor der Winterpause, um dann in der Rückrunde anzugreifen. Warum nicht auch in WOB und DO gewinnen?

Dann is der Satz mit ''geschauspielerte Rote'' aber falsch, denn er den Treffer ja nicht vorgetäuscht, Rot war zwingend und korrekt...

Aber die Regel ist halt komisch! Habe ich schon öfter gesehen!! Tätlichkeit ist nicht gleich Tätlichkeit. Wenn ein Spieler ständig proviziert und gefoult wird und dann im Affekt den Gegenspieler schubst ist das für mich keine Tätlichkeit! Eine Tätlichkeit ist für mich, wenn ein Spieler einem anderen die Faust oder Ellenbogen ins Gesicht rammt! Die Schiri müssen endlich mit zweierlei Maß messen!!:o

3 Punkte, sehr erfreulich, aber kein Gegentor nur dank Wiese und ein gutes Spiel unserer Mannschaft sieht anders aus. Wir können uns bedanken, dass es noch eine Mannschaft gibt, die derzeit noch verunsicherter ist als unsere und ihre Chancen nochmehr verdaddelt als wir.

Gegen solche Mannschaften sind wir aber auch gerne mal Aufbaugegner, siehe Schalke, siehe Stuttgart.

Es kann doch nicht von heute auf morgen wieder mit dem Personal Zauberfussball vom Feinsten geben. Wir sollten froh sein, dass wir den Dreier bis auf 1-2 Situationen relativ souverän eingefahren haben. Über die meiste Zeit des Spiels standen wir hintn sicher und das ist schon wahrlich mehr als wir momentan verlangen dürfen. Darauf lässt sich aufbauen.

Back