Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben noch Thy und Testroet.
So wie ich unsere Freunde von der DFL kenne wieder 5 Spiele Sperre oder so :zweifeln:
Wir haben noch Thy und Testroet.
Wir haben Marin in der Mannschaft und sollten nicht zu laut über Zambrano lästern. Marin ist zwar kein Schauspieler, fällt aber auch gerne mal etwas leichter.

Habe ich auch so gesehen. Der trifft ihn eher am Nacken und Zambrano hält sich das Gesicht. Aber in der Liga ist das ja nicht ungewöhnlich.

rache für boenisch!
im ernst, der hatte es mit dem winterurlaub wohl etwas eilig.

Habe ich auch so gesehen. Der trifft ihn eher am Nacken und Zambrano hält sich das Gesicht. Aber in der Liga ist das ja nicht ungewöhnlich.
Zitat von [SVW]Andi;1457641:Der Almeida ist wirklich ein Idiot. Unglaublich. Pfeife.
Die unter TS aber niemals Wagner vorgezogen werden.

Oft wissen die armen "Opfer" seöbst nicht mal wo man sie getroffen hat...... :stirn:

Für die Aktion bei einer 3:0 führung (mit drei Toren vom Betroffenen Stürmer) weis ich garnicht wie viele Spiele man sperren sollte. Besser kann es für ihn in dieser Situation doch nicht laufen... dumm, unkontroliert, unberechenbar. Mal wieder nen beweis dafür das Hugo einfach nicht zum stürmer nr. 1 taugt.
Warum der Zambrano sich da das gesicht hält wenn er am Hinterkopf getroffen wird ist allerdings auch sonne Frage... macht die aktion von Hugo allerdings auch nicht besser.