Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 80,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 8,7%
  • Pauli!

Votes: 25 10,9%

• Total voters
    230
Diese Regel ist dämlich...wieso ist SOWAS eine Tätlichkeit?? Lächerlich..er wehrt sich gegen diese kleine Ratte Zambrano...na und? Er hat ihm ja nicht die Faust ins Gesicht geschlagen:wall:

Lach.....das fragst du nicht im Ernst, oder!? :stirn: Wir sind hier beim FUSSBALL, und nicht beim Vollkontakt-Kickboxen.....

Provokation hin oder her - sowas DARF einem Profi einfach nicht passieren.....! Von der Vorbildfunktion mal gar nicht zu reden.....

Was fasst diese Pussy Zambrano sich nach einem Wischer gegen den nacken ins Gesicht? Ich hasse dieses Rote-Karte-Rausholen! Die Pussy soll froh sein, wenn er mir heute nicht begegnet. Dann hätte er Grund, sich das gesicht zu halten...

Wir haben Marin in der Mannschaft und sollten nicht zu laut über Zambrano lästern. Marin ist zwar kein Schauspieler, fällt aber auch gerne mal etwas leichter.

Bleib dabei, der DFB sollte unterscheiden, zwischen Tätlichkeit und Tätlichkeit! Faust oder Ellenbogen ins Gesicht ist nicht das selbe wie schubsen!!!

Zambrano wird hinten getroffen und hält sich dann das Gesicht. Auch großes Kino. Ändert nichts daran, dass es eine Tätlichkeit war, aber die Schauspieleinlage von Zambrano war lächerlich. ;)

Zitat von äppelwoi;1457636:
Was fasst diese Pussy Zambrano sich nach einem Wischer gegen den nacken ins Gesicht? Ich hasse dieses Rote-Karte-Rausholen! Die Pussy soll froh sein, wenn er mir heute nicht begegnet. Dann hätte er Grund, sich das gesicht zu halten...

Jop. An Hugos Stelle hätte ich ihm nach der roten Karte noch eins in die Fresse gegeben, damit es sich auch lohnt.

Back