Wenn wir morgen verlieren, wird der AR (voraussichtlich) die Reißleine ziehen...
Lagst du unter Willis Tisch oder woher hast du diese Brandheißen News?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir morgen verlieren, wird der AR (voraussichtlich) die Reißleine ziehen...
Wird der AR dann geschlossen zurücktreten oder was?
Was die Trainerposition angeht, hat der AR nämlich nichts zu entscheiden.![]()
Das magst du glauben, ist aber (intern) nicht so.
Wohin die Reise gehen wird weiß ich nicht. Aber eine erneute Niederlage dürfte Konsequenzen haben.
Ist letztendlich das was mir ein paar Flöhe
gehustet haben, aber es erscheint nicht ganz unwahrscheinlich....
Das magst du glauben, ist aber (intern) nicht so.
Wohin die Reise gehen wird weiß ich nicht. Aber eine erneute Niederlage dürfte Konsequenzen haben.
Ist letztendlich das was mir ein paar Flöhe
gehustet haben, aber es erscheint nicht ganz unwahrscheinlich....
Na Gott sei Dank haben wir in dir endlich unseren INSIDER des Jahres gefunden. Danke, fürs Outing!

Ja sicher! Zuviel mit dem Bildtypen geschnackt oder?
Wichtig wird für T.S. sein, nun endlich Spieler spätestens im Sommer 2011 einen Wechsel nahe zu legen, auf die er Jahre lang gebaut hat aber nie konstant eine Top-Leistung angeboten haben.
Natürlich sind da drunter "T.S. Lieblinge" wie, Borowski & Hunt die er schon in der Jugend trainiert hat.
Ich kritisiere, dieses viel zu lange festhalten an Spielern!
Wichtig wird für T.S. sein, nun endlich Spieler spätestens im Sommer 2011 einen Wechsel nahe zu legen, auf die er Jahre lang gebaut hat aber nie konstant eine Top-Leistung angeboten haben.
Natürlich sind da drunter "T.S. Lieblinge" wie, Borowski & Hunt die er schon in der Jugend trainiert hat.
Ich kritisiere, dieses viel zu lange festhalten an Spielern!
Thooooooomas Schaaaaaf, Thooooooooomaaaaas Schaaaaf, Thooooooomaaaaaaaas Schaaf...
DU bist der BESTE Mann!! :applaus::applaus::applaus:

Was tragen solches Beiträge eigentlich zur Diskussion bei?![]()

Was tragen solches Beiträge eigentlich zur Diskussion bei?![]()
Wagner und Hunt dürfen bestimmt durchgurken:stirn:
Einen Standpunkt was elementar für eine Diskussion ist
klar der Bietrag war nicht fundiert aber es war eine Meinung![]()
Heute hat er die Mannschaft taktisch ganz gut eingestellt!
Bleiben tortzdem viele Fragen offen?
z.B.
- Warum lässt er erst diese Woche intensiv Standardabwehr trainieren?
- warum kommt erst jetzt (notgedrungen) ein Schmidt?
- warum gibt er Husejinovic nicht mal mehr Spielpraxis, statt z.B. einen Hunt
- warum steht Wagner überhaupt im Kader
Insgesamt eine ganz gute Mannschaftleistung heute, allerdings gegen man mag es kaum glauben noch schwächere St.Paulianer, wenn die nicht die schlechteste Torchancenausbeute der Liga hätten wäre das heute ganz anders ausgegegangen.