Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird der AR dann geschlossen zurücktreten oder was? :lol:
Was die Trainerposition angeht, hat der AR nämlich nichts zu entscheiden. ;)

Das magst du glauben, ist aber (intern) nicht so.
Wohin die Reise gehen wird weiß ich nicht. Aber eine erneute Niederlage dürfte Konsequenzen haben.
Ist letztendlich das was mir ein paar Flöhe
gehustet haben, aber es erscheint nicht ganz unwahrscheinlich....

Wichtig wird für T.S. sein, nun endlich Spieler spätestens im Sommer 2011 einen Wechsel nahe zu legen, auf die er Jahre lang gebaut hat aber nie konstant eine Top-Leistung angeboten haben.
Natürlich sind da drunter "T.S. Lieblinge" wie, Borowski & Hunt die er schon in der Jugend trainiert hat.
Ich kritisiere, dieses viel zu lange festhalten an Spielern!

Wichtig wird für T.S. sein, nun endlich Spieler spätestens im Sommer 2011 einen Wechsel nahe zu legen, auf die er Jahre lang gebaut hat aber nie konstant eine Top-Leistung angeboten haben.
Natürlich sind da drunter "T.S. Lieblinge" wie, Borowski & Hunt die er schon in der Jugend trainiert hat.

oder nicht nach Leistung aufstellen , sich dem Gegner nie anpassen .
Wie stellst Du dir das denn vor ?
Meinst Du es macht klick in seinem Kopf ? und alles wird anders ?

Tja, das ist meiner Meinung nach Wunschdenken, aber auch ein Problem warum alles in den letzten Jahren so eingefahren ist - wie in einer eintönigen Beziehung. Klar kannst du die Spieler nicht mit gültigen Verträgen rausschmeissen, aber dem ein oder anderen sollte einfach mal konsequent ein Vereinswechsel nahegelegt werden. Wenn es dem Spieler wirklich ums Fußballspielen wechselt er... Ich meine wir sind nicht die Mutter Theresa, die Monat für Monat einen dicken Batzen Geld zahlt, aber es kommt so gut wie nichts an Leistung zurück.

Was tragen solches Beiträge eigentlich zur Diskussion bei? :rolleyes:

Ähnlich viel/wenig wie:
Wagner und Hunt dürfen bestimmt durchgurken :lol: :stirn:

Einen Standpunkt was elementar für eine Diskussion ist

Naja, dies ist ein Diskussionsforum und kein "Gästebuch" wo man nur die Meinung hinterlässt, insoweit hat er schon recht, dass da eigentlich mehr kommen muss, aber das kommt hier leider häufiger (Auf beiden Diskussionsseiten) vor.

Heute hat er die Mannschaft taktisch ganz gut eingestellt!

Bleiben tortzdem viele Fragen offen?

z.B.

- Warum lässt er erst diese Woche intensiv Standardabwehr trainieren?
- warum kommt erst jetzt (notgedrungen) ein Schmidt?
- warum gibt er Husejinovic nicht mal mehr Spielpraxis, statt z.B. einen Hunt
- warum steht Wagner überhaupt im Kader

Insgesamt eine ganz gute Mannschaftleistung heute, allerdings gegen man mag es kaum glauben noch schwächere St.Paulianer, wenn die nicht die schlechteste Torchancenausbeute der Liga hätten wäre das heute ganz anders ausgegegangen.

Heute hat er die Mannschaft taktisch ganz gut eingestellt!

Bleiben tortzdem viele Fragen offen?

z.B.

- Warum lässt er erst diese Woche intensiv Standardabwehr trainieren?
- warum kommt erst jetzt (notgedrungen) ein Schmidt?
- warum gibt er Husejinovic nicht mal mehr Spielpraxis, statt z.B. einen Hunt
- warum steht Wagner überhaupt im Kader

Insgesamt eine ganz gute Mannschaftleistung heute, allerdings gegen man mag es kaum glauben noch schwächere St.Paulianer, wenn die nicht die schlechteste Torchancenausbeute der Liga hätten wäre das heute ganz anders ausgegegangen.

Ganz einfach weil er der Trainer ist, un sich Entschieden das hat so zu machen.Mehr gibts dazu nicht zu sagen eigentlich.

Könnt ihr euch eigentlich nicht einfach mal freuen, über den Sieg???und nicht auch noch nach nem Sieg Meckern!!! Hallo!!! 3-0!!! freut euch einfach mal drüber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back