Johan "Le Chef" Micoud

der sollte mal als weiterer assistent-trainer nach bremen kommen. zur zeit laufen hier einige rum, die mal ein wenig was auf fressbrett brauchen :D

Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die ihn gerade jetzt unheimlich vermißt.... :(

Und mir kommt jedesmal die Galle hoch, wenn ein Reporter den Ribery in München als "Le Chef" bezeichnet.

Es gibt nur einen "Le Chef" und der spielte hier in Bremen. :applaus:

So siehts aus, es gibt nur einen Le chef.

Mag sein das Ribery vielleicht der beste einzelspieler ist in der Bundesliga aber er ist kein chef, da ist sogar eher ein schweinsteiger oder v.Bommel chef.

Ein Trikot von ihm aus dem Jahr 2004. Was ich dafür geben würde... :D

Neben Bode war er früher mein Lieblingsspieler :applaus:
...also eher nach Bode

Hier gibt es aktuell auch ein Trikot von Micoud zu kaufen. Ich bin allerdings nicht der Verkäufer (falls jemand fragen sollte) und habe es auch nur durch Suchen gefunden.

Ich hab auch ein Micoud Trikot. Das Papageientrikot aus der Meisterjahr. Unterschrieben von ihm und seinen ganzen Mitspielern.
Natürlich UNVERKÄUFLICH

mein absoluter Lieblingsspieler ever bei Werder.

Hat Werder eigentlich mal in Betracht gezogen Micoud als Scout für Frankreich "anzuheuern"? Soweit ich gehört habe, hat er zwar sein Weingut, aber welcher Fußballer kann sich schn komplett vom Fußball trennen? Und ich denke das er junge Spieler durchaus gut und richtig beurteilen könnte.

Er wäre auf jeden Fall ein Scout, der auch auf eine gewisse Persönlichkeit bei den Spielern achten würde. Da hätte man dann wieder mehr echte Typen und Sympathieträger :D

Back