Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
du meinst er kann keinen unsympathen neben sich dulden ? das macht sinn :D

nicht falsch verstehen. ich mag den lutscher sehr. weiß aber auch um sein schlechtes image ;)

Oh nicht falsch verstehen, mit kurzer Pause bin ich seit 1997 Fan von ihm. EInfach genialer Typ und auch FUßballer (war er zumindest mal).

Er ist Werder - eigentlich schon immer gewesen, außer sein blöder Satz damals als es zum BVB ging (da haben sie ihm ja auch gleich den Mercedes geklaut ;))

Charaktere braucht jeder Kader und da treffen zwei Generationen aufeinander, die sich in gewissen Dingen ziemlich ähnlich sind. Von daher ist etwas Theater schon vorprogrammiert.

Für den Lutscher erhoffe ich mir einen würdigen Abgang (auch von seiner Seite) und dass er dann weiter für Werder arbeitet.

werder ist er für mich nicht. das sind für mich höchstens KATS. aber er ist für mich das ideal eines sportlers. er hat kein herausragendes talent ist nicht besonders intelligent, aber er ist ein absoluter mannschaftstyp. auch wenn der schuss manchmal nach hinten losgeht, er hat immer das beste für die mannschaft im sinn. er kann sich nicht besonders gut verkaufen, dazu ist er zu ehrlich. deshalb sehe ich ihn später auch nicht im marketing, aber er könnte als jugendtrainer werte vermitteln.

werder ist er für mich nicht. das sind für mich höchstens KATS. aber er ist für mich das ideal eines sportlers. er hat kein herausragendes talent ist nicht besonders intelligent, aber er ist ein absoluter mannschaftstyp. auch wenn der schuss manchmal nach hinten losgeht, er hat immer das beste für die mannschaft im sinn. er kann sich nicht besonders gut verkaufen, dazu ist er zu ehrlich. deshalb sehe ich ihn später auch nicht im marketing, aber er könnte als jugendtrainer werte vermitteln.

Das hat er so ja auch mal formuliert. Und das kann er auch. Ihm sind Kinder sehr wichtig. :)

Heute hat es der Lutscher allen, die ihn schon abgeschrieben haben, gezeigt, dass er nach wie vor zu den besten drei 6ern zählt, die die Liga zu bieten hat. Als Regisseur, Ballverteiler und Kämpfer ein absolutes Vorbild.

Danke, Lutscher!!! :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back