Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Betonung liegt auf "momentan" denke aber nachwievor dass die U21 das Jagdrevier von Bremen ist und da tummeln sich auch hoffnungsvolle Talente als Bell, Koch, Jung, Rausch etc. Nebenbei hat die U21 Spaniens oder anderer Länder uach ein paar Juwelen anzubieten

die u21 spaniens ist natürlich schon immer werders jagdgebiet gewesen und die spieler kosten sicherlich keine unsummen

Die ersten eintäge sind noch für friedrich! das wäre ja super dämlich, wenn sie das heute noch machen würden! kostet bestimmt viel kohle und ist auch nur devensiv gut! nach vorne geht dann auch nix! wie wär es mit ochs! ist gut drauf! aber weiß auch net! in deutschland gigt es nicht all zu viele guten außenverteidiger!:confused:

Adli Lachheb
Tunesier
23 Jahre
spielt bei Ergebirge Aue
Marktwert 650.000

http://www.transfermarkt.de/de/adli-lachheb/profil/spieler_81285.html

ähnlicher Spielertyp wie Naldo
groß, kopfballstark, gute Technik, zweikampfstark, schnell

Kicker-Notenschnitt nach 13 Spielen 2,96 und damit klar bester Verteidiger in Aue

spielte die letzten beiden Saisons in Halle in der Regionalliga Nord
habe mir einige Spiele angesehen, war mMn mit Abstand bester Spieler in Halle und bester Verteidiger der ganzen Liga
scheint seine starken Leistungen in Aue fortzusetzen
kann ihn mir auch sehr gut in der Bundesliga vorstellen
am besten bei Werder mit Naldo in der IV

Adli Lachheb
Tunesier
23 Jahre
spielt bei Ergebirge Aue
Marktwert 650.000

http://www.transfermarkt.de/de/adli-lachheb/profil/spieler_81285.html

ähnlicher Spielertyp wie Naldo
groß, kopfballstark, gute Technik, zweikampfstark, schnell

Kicker-Notenschnitt nach 13 Spielen 2,96 und damit klar bester Verteidiger in Aue

spielte die letzten beiden Saisons in Halle in der Regionalliga Nord
habe mir einige Spiele angesehen, war mMn mit Abstand bester Spieler in Halle und bester Verteidiger der ganzen Liga
scheint seine starken Leistungen in Aue fortzusetzen
kann ihn mir auch sehr gut in der Bundesliga vorstellen
am besten bei Werder mit Naldo in der IV

interessant
merte verkaufen und drei junge nicht so teure IV holen - einer von den wird es sein wenn wir glück haben

größe ist mmn nicht das kriterium
wir könnten nen agileren IV deutlich vertragen
muss ja nicht jeder den wendekreis eines schwertransporters nebst riesen übersetzung haben

Back