Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute,

wurde evtl. schon vorgeschlagen, aber ich wäre dafür mich um Alex Ignjovski von 1860 München zu bemühen.
Junger, zweikampfstarker Spieler, der bereits in diesem Alter über eine gute Technik und m.M.n respektable Spielintelligenz verfügt. Schwer abzusehen ob er uns im Moment schon weiterhelfen würde, aber der Junge hat denke ich noch enormes Potential.
:D

1. Willkommen :svw_schal:

2. Ist Alex Ignjovski bestimmt jemand, den jeder gehobene Bundesligaverein im Blick haben sollte. Und genau da fangen die Probleme schon an ;).

3. Würde ich in der momentanen Situation sowieso eher auf erfahrene Spieler setzen. Ich meine, wo haben uns die ganzen Perspektivspieler hingebracht? Eben! Das soll jetzt keine "unsere Transferpollitik ist sowas von schlecht" Triade werden, aber meiner Meinung nach sollten wir nun wirklich nach Spielern schauen, die uns hier und jetzt weiterhelfen.

P.S.
Und von Silvestre braucht jetzt keiner anfangen :p

1. Willkommen :svw_schal:

2. Ist Alex Ignjovski bestimmt jemand, den jeder gehobene Bundesligaverein im Blick haben sollte. Und genau da fangen die Probleme schon an ;).

3. Würde ich in der momentanen Situation sowieso eher auf erfahrene Spieler setzen. Ich meine, wo haben uns die ganzen Perspektivspieler hingebracht? Eben! Das soll jetzt keine "unsere Transferpollitik ist sowas von schlecht" Triade werden, aber meiner Meinung nach sollten wir nun wirklich nach Spielern schauen, die uns hier und jetzt weiterhelfen.

P.S.
Und von Silvestre braucht jetzt keiner anfangen :p

1. Vielen Dank! :applaus:

2. Hast recht, die anderen sind natürlich auch nicht blöd, aber ich denke falls Interesse bestünde müssten wir uns auch nicht gerade verstecken...
1860 sollte man m.M.n sowieso im Auge behalten, die haben massive finanzielle Probleme und ne beachtliche Jugendarbeit.
Denke an Leute wie Marcel Schäfer, die Bender-Zwillinge, Timo Gebhardt, Peniel Mlapa..., die uns z.T. auch recht gut zu Gesicht gestanden hätten.

3. Ja, in der momentanen Lage wären "gestandene" Leute natürlich förderlicher und Perspektivspieler auch schwer einzubauen, aber mir fällt ehrlich gesagt auch kaum ein fertiger Spieler ein der bezahlbar ist und uns weiterbringen könnte...? Der o. g. Theo Janssen evtl., aber das ist halt nicht grade Werders Einkaufspolitik...
Und trotz der momentanen Lage sollte man sich immer um junge talentierte Spieler bemühen, denn keine Sorge...

...die Krise wird enden!! :svw_applaus:

Es braucht ja auch kein Argument, um deine Frage zu beantworten. Werder setzt bei seiner Politik eben auf junge und günstige Leute, die sich teuer verkaufen lassen und anfangs wenig Gehalt verdienen.

Irgendwie setzt du diese Begründung allein schon mit deinem Vorpost außer Kraft!

Er ist 29, das ist die Antwort.
Die einzigen, die da aus der Reihe tanzen sind Boro, Piza und Silvestre, wobei Boro und Piza als Ex-Bremer da eh anders bewertet werden.

Ich ergänze mal um die mir spontan einfallenden Herzog, Frings und seinerzeit Cesar. Verstehe das fehlende Interesse also noch immer nicht wirklich.

Edit: Hab gerade nochmals geschaut und Wome, Verlaat, Ismael und Davala gefunden. Die meisten davon hatten ja seinerzeit eingeschlagen und die am Ende genannten zwei Spieler waren tatsächlich die letzten erfahreneren Neuzugänge. Sollte man vielleicht auch hier seine Gepflogenheiten etwas überdenken müssen? Entwicklungspotential bei jungen Spielern gut und schön, sicherlich auch sehr wertvoll. Aber ganz ohne die Erfahrung von älteren Hasen wirds eben auch nicht gehen.

Wie sieht es denn eig. mit Nuri Sahin aus? Im Sat.1 Videotext stand, dass er nach der Saison für 4 Millionen zu haben wäre.. Ist da was dran? Aber die Bayern bzw. Uli Hoeneß wird sich eh den einen oder anderen vom BVB wegschnappen, sowie ich sie/ihn kenne.

Mein Vorschlag:

Andreas Ottl

Natürlich nicht die Granate die sich jeder wünscht, aber ein solider Spieler, der sich gut ins Team einfügen würde. Ich könnte mir vorstellen, daß er gut mit Bargfrede harmonieren würde. Zudem wäre er nächstes Jahr ablösefrei und ist deshalb, finanziell gesehen, eine sehr gute Lösung.

Wie sieht es denn eig. mit Nuri Sahin aus? Im Sat.1 Videotext stand, dass er nach der Saison für 4 Millionen zu haben wäre.. Ist da was dran? Aber die Bayern bzw. Uli Hoeneß wird sich eh den einen oder anderen vom BVB wegschnappen, sowie ich sie/ihn kenne.

Sahin? Ich glaube nicht das der zu uns kommen wird. Denke das er noch etwas in Dortmund bleibt und dann direkt zu einem Verein wechselt der ein CL-Abo mit 1/4 Final Garantie hat.

Aber wäre natürlich ein Traum!

Mein Vorschlag:

Andreas Ottl

Natürlich nicht die Granate die sich jeder wünscht, aber ein solider Spieler, der sich gut ins Team einfügen würde. Ich könnte mir vorstellen, daß er gut mit Bargfrede harmonieren würde. Zudem wäre er nächstes Jahr ablösefrei und ist deshalb, finanziell gesehen, eine sehr gute Lösung.

An den Ottl habe ich auch schon mal gedacht. Konstanter 6er mit einem guten Schuss, sieht nett aus, wohl nicht zu teuer (Gehalt). Im FM Manager hole ich den immer als Back-Up, da läufts gut. Wäre mal eine gute Überlegung wert. Denke das er das Niveau erhöhen würde.

wenn wir uns über ottl gedanken machen, hätten wir auch niemeyer behalten können

der ist nämlich auf dem gleichen "level"

Back