Mietnomade?Ich schlafe am Wochenende auch immer in 'nem anderen Bett. Aber nie zweimal hintereinander im selben...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mietnomade?Ich schlafe am Wochenende auch immer in 'nem anderen Bett. Aber nie zweimal hintereinander im selben...![]()

Too much of information![]()

Was denkst Du denn jetzt wieder? :eek:

Angeblich haben die das. Haben wohl ne Karte reingeworfen, die aber nie bei mir angekommen ist.
Naja, ich werde wohl mein Luftbett aufpumpen, aber die Kompressorpumpe dafür ist saumäßig laut.^^

Vielleicht kommt ja ne nette Nachbarin und beschwert sich. Kann mir dann ja beim Aufblasen zur Hand gehen.Zitat von grünschnäbelchen;1453619:dann solltest du damit wohl besser nich mitten in der nacht vorm schlafengehen anfangen![]()

Kann mir dann ja beim Aufblasen zur Hand gehen.
Vielleicht kommt ja ne nette Nachbarin und beschwert sich. Kann mir dann ja beim Aufblasen zur Hand gehen.![]()

Was du wieder denkst. :18:
Vielleicht kommt ja ne nette Nachbarin und beschwert sich. Kann mir dann ja beim Aufblasen zur Hand gehen.![]()

Zitat von grünschnäbelchen;1453631:haste denn auch so ne "schwedische pumpe wie austin powers", damit sie dir zur hand gehen kann![]()

Also ich wäre gleich wieder "angemacht" worden wegen zweideutig...![]()

Vom Pumpen war nicht die Rede.

vom (auf) Blasen aber![]()
Immer das selbe hier....Zitat von grünschnäbelchen;1453640:
Ja. Ich sitz auf der Couch und zocke FIFA11, während sie die Matratze aufbläst.vom (auf) Blasen aber![]()
Ja. Ich sitz auf der Couch und zocke FIFA11, während sie die Matratze aufbläst.
Gentleman ist aber anders :18:
@Sascha, du bist ja auch wieder da :svw_schal: