Ich nicht. So wie eigentlich fast alle Mannschaften der letzten Wochen musste Tottenham gar nicht unbedingt gut spielen, sie müssen nur da sein und auf Fehler warten. Und die Fehler kommen so sicher wie das Amen in der Kirche!
Aber gut, das ist etwas womit man sich als Werderfan die letzten Jahre ja angefreundet hat. Was aber viel erschreckender als die gewohnten Fehler ist, ist das nach vorne ÜBERHAUPT KEIN konstruktives Spiel mehr stattfindet. Über die gesamte Spielzeit hinweg hat Werder nicht eine einzige halbwegs brauchbare Torchance erspielt! Und das hängt sicherlich auch aber eben nicht nur mit den Verletzten Spielern zusammen. Da stehen immernoch so einige Nationalspieler auf dem Platz und die hatten gerade in der ersten Halbzeit durchaus Platz. Da wurde gefällig aus der Abwehr herauskombiniert und im Mittelfeld war schluss!
Klar, die Bank bestand aus Amateuren und mit Kroos und Schmidt standen sogar zwei auf dem Platz. Die haben ihren Job aber den Umständen entsprechend gar nicht so schlecht gemacht. Aber Hunt und Marin machen für das Offensivspiel überhaupt nichts und das hat mMn auch mit der Taktik zu tun. Wagner ist alleine in der Spitze einfach nur überfordert und selbst wenn er heute mal einen offensiven Zweikampf gewonnen hätte, wer hätte denn seine Ablagen nützen sollen, wenn da kein zweiter Stürmer auf dem Platz steht? Es ist überhaupt kein System mehr zu erkennen und das war bei Werder einmal anders! Ich erinnere mich da an die Saison in der wir trotz durchschnittlich 10 verletzter Stammspieler Herbstmeister geworden sind, weil eben das System von allen verinnerlicht war und genau dieses System geht nun vollständig abhanden. Quintessenz für mich ist: Im Winter muss dringend was für das kreative offensive Mittelfeld getan werden ansonsten sieht das zappenduster aus! Ich bin seit Jahren Fan von Hunt, aber mittlerweile bin ich zur Überzeugung gelangt: Er ist nicht der Spielmacher den wir brauchen, er ist ein Spieler der einen Spielmacher an seiner Seite braucht, dann bringt auch er wieder seine Leistung.
Sehe ich ähnlich.
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1450909&postcount=17354