Ohne auf die letzten Seiten hier einzugehen: Schaaf muss weitermachen !
Wir haben nun so viele erfolgreiche Jahre erlebt, da werden wir auch mal eine Gurkensaison überstehen, auch wenns wehtut.
Das es auch mal eine Phase gibt, wo alles daneben läuft, gehört zum Fussball dazu. Da musste bisher jede Mannschaft, mit Abstrichen auch die roten aus dem Österreichischen Vorgebirge, durch.
Irgendwie werden wir die Saison schon über die Bühne bekommen. Vielleicht gibt es nach der Winterpause schon den entscheidenen Ruck. Ansonsten kann man dem ganzen vielleicht auch etwas positives abgewinnen. Dieses Seuchenjahr wird, hoffentlich, einen Selbstreinigungsprozess auslösen. Die Mitläufer und "satten" müssen dann einfach aussortiert werden und frische und hungrige Spieler organisiert werden. Dafür muss halt auch mal etwas Geld in die Hand genommen werden, ich bin mir sicher es ist genug da.
Ggf. im Laufe der Saison eine Drittligaakteure einbauen. Viel schlechter werden sie es auch nicht machen.
KATS sind und bleiben die richtigen für Werder !!! Ich könnte mir überhaupt auch nur einen einen einzigen anderen Trainer als Schaaf vorstellen. Und das ist niemand geringerer als Arsene Wenger.
Da dies aber wohl unrealistisch ist, kann Schaaf einfach nicht zur Diskussion stehen.