Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohne auf die letzten Seiten hier einzugehen: Schaaf muss weitermachen !
Wir haben nun so viele erfolgreiche Jahre erlebt, da werden wir auch mal eine Gurkensaison überstehen, auch wenns wehtut.
Das es auch mal eine Phase gibt, wo alles daneben läuft, gehört zum Fussball dazu. Da musste bisher jede Mannschaft, mit Abstrichen auch die roten aus dem Österreichischen Vorgebirge, durch.
Irgendwie werden wir die Saison schon über die Bühne bekommen. Vielleicht gibt es nach der Winterpause schon den entscheidenen Ruck. Ansonsten kann man dem ganzen vielleicht auch etwas positives abgewinnen. Dieses Seuchenjahr wird, hoffentlich, einen Selbstreinigungsprozess auslösen. Die Mitläufer und "satten" müssen dann einfach aussortiert werden und frische und hungrige Spieler organisiert werden. Dafür muss halt auch mal etwas Geld in die Hand genommen werden, ich bin mir sicher es ist genug da.
Ggf. im Laufe der Saison eine Drittligaakteure einbauen. Viel schlechter werden sie es auch nicht machen.
KATS sind und bleiben die richtigen für Werder !!! Ich könnte mir überhaupt auch nur einen einen einzigen anderen Trainer als Schaaf vorstellen. Und das ist niemand geringerer als Arsene Wenger.
Da dies aber wohl unrealistisch ist, kann Schaaf einfach nicht zur Diskussion stehen.

Herr Schaaf, schauen Sie mal auf die linke Abwehrseite. Da spielt ein linker Verteidiger. Schon komisch, dass 11 Spieler verletzt sein müssen, damit Sie bemerken, was da für ein Spieler zur Verfügung steht.

Ohne auf die letzten Seiten hier einzugehen: Schaaf muss weitermachen !
Wir haben nun so viele erfolgreiche Jahre erlebt, da werden wir auch mal eine Gurkensaison überstehen, auch wenns wehtut.
Das es auch mal eine Phase gibt, wo alles daneben läuft, gehört zum Fussball dazu. Da musste bisher jede Mannschaft, mit Abstrichen auch die roten aus dem Österreichischen Vorgebirge, durch.
Irgendwie werden wir die Saison schon über die Bühne bekommen. Vielleicht gibt es nach der Winterpause schon den entscheidenen Ruck. Ansonsten kann man dem ganzen vielleicht auch etwas positives abgewinnen. Dieses Seuchenjahr wird, hoffentlich, einen Selbstreinigungsprozess auslösen. Die Mitläufer und "satten" müssen dann einfach aussortiert werden und frische und hungrige Spieler organisiert werden. Dafür muss halt auch mal etwas Geld in die Hand genommen werden, ich bin mir sicher es ist genug da.
Ggf. im Laufe der Saison eine Drittligaakteure einbauen. Viel schlechter werden sie es auch nicht machen.
KATS sind und bleiben die richtigen für Werder !!! Ich könnte mir überhaupt auch nur einen einen einzigen anderen Trainer als Schaaf vorstellen. Und das ist niemand geringerer als Arsene Wenger.
Da dies aber wohl unrealistisch ist, kann Schaaf einfach nicht zur Diskussion stehen.

:tnx::tnx::tnx:

Es fällt mir außerdem sehr schwer Thomas Schaaf für die Fehler der Abwehr verantwortlich zu machen...

Es ist zwar immer schwer vorstellbar gewesen, aber auch unserer sonst so sichere Merte versagt im Moment...

Hauptsache KATS bleiben und sorgen wieder für Ruhe und vorallem für Erfolge!

Hört Euch mal die Fans an, die den weiten Weg auf sich genommen haben! :svw_applaus: Das nenne ich mal TREU!!!

wenn pauli verloren wird sollte TS seinen Hut nehmen.
Das schlimme ist, dass sich unser spiel nicht ändert, es ist sowas wie alltagstrott every the same procedure.

Ich hoffe am WE auf 3 Pkt. gibt es die nicht gebe ich die hoffnung offiziell auf...

wenn pauli verloren wird sollte TS seinen Hut nehmen.
Das schlimme ist, dass sich unser spiel nicht ändert, es ist sowas wie alltagstrott every the same procedure.

Ich hoffe am WE auf 3 Pkt. gibt es die nicht gebe ich die hoffnung offiziell auf...

Wenn pauli verloren wird, dann sollte die Mannschaft Ihre gesamten Ersparnisse einem wohltätigem Zweck spenden. Das schlimme ist, dass die Mannschaft es nicht schafft auf dem Platz umzusetzen, was im Training angesprochen wird.
Schaaf sollte bitte den Karren aus dem Dreck führen. Und auf lange Sicht müsse wir mal mit ner Umstrukturierung bei Werder anfangen, um auch frischen Wind von außerhalb aufzunehmen, anstatt weiter zu verosten.

Vielleicht kommt TS jetzt endlich mal auf den Trichter mit einigen unserer Nachwuchskicker auch etwas anzufangen. Heute wurde der Beweis erbracht, dass wir Spieler haben, die zu weit mehr in der Lage sind als den "Gesetzten" nur Druck zu machen.

Mal ne kleine Anmerkung: Schmidt hat ein klasse Spiel gemacht. Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass Perthel sogar noch stärker als Schmidt ist, dann fragt man sich uweigerlich wieso man solche Leute leichtfertig nach Graz verleiht, um weiter auf einen Boenisch zu setzen.

Wieso Hunt wieder durchgurken durfte werde ich weiterhin nicht verstehen. Neben Merte und Prödl schwächster Mann auf dem Platz. Sehe für Sonntag übrigens mal Balogun in der Startelf.

Vielleicht kommt TS jetzt endlich mal auf den Trichter mit einigen unserer Nachwuchskicker auch etwas anzufangen. Heute wurde der Beweis erbracht, dass wir Spieler haben, die zu weit mehr in der Lage sind als den "Gesetzten" nur Druck zu machen.

Mal ne kleine Anmerkung: Schmidt hat ein klasse Spiel gemacht. Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass Perthel sogar noch stärker als Schmidt ist, dann fragt man sich uweigerlich wieso man solche Leute leichtfertig nach Graz verleiht, um weiter auf einen Boenisch zu setzen.

Wieso Hunt wieder durchgurken durfte werde ich weiterhin nicht verstehen. Neben Merte und Prödl schwächster Mann auf dem Platz. Sehe für Sonntag übrigens mal Balogun in der Startelf.

TS hat seine Hirachie und Du wird er auch durch Deine wohl richtigen Kommentare nicht ändern , sei froh wenn wir nicht absteigen mit dem Auslaufmodel als Trainer. Aber in der Cl wird auch Jahr für Jahr gezeigt das wir da nicht hingehören .
Warum hat eigentlich Magath nie verletzte ? nur glück ?
Er modelt eine komplette Mannschaft um und kommt ins Achtelfinale
Werder wird wieder über Jahre im Mittelmas verschwinden .....

Trotz dem 0:3 bin ich nun optimistisch, dass jetzt endlich der Neuaufbau der Mannschaft beginnt.
Schmid bleibt gegen Pauli drin. Merte natürlich auch. Bei Prödl bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber als Nationalspieler sollte es für Pauli reichen.
Fritz brauchte das Spiel noch nach seiner Verletzung.
Frings für Jensen, Bargfrede bleibt.
Im Sturm Arnautovic und Marin.
Jetzt brauchen wir noch zwei Mittelfeldregisseure.
Dies macht bei uns alles kaputt: Werder ohne Micoud, Diego, Özil.
Jensen und Hunt müssen das machen. Wenn die wieder so versagen: Doppelwechsel zur Halbzeit: Kroos und Ayik.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back