Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Halbzeit Fazit: In der Abwehr wurde einige Male gepennt, in der Nachspielzeit fängt man sich wiedermal ein völlig unnötiges Gegentor. Das Mittefeld ackert und kämpft, ebenso Verteidiger Schmidt.

Woche für Woche dasselbe, das kann doch net wahr sein. Und wieder mal hat man gerade mal 5 Minuten gebraucht, um hinten zu liegen, wie so oft in der CL.

Kann mich im Moment nicht mal mehr so richtig ärgern, bin nur noch enttäuscht! :rolleyes:

Die erste Halbzeit war in Ordnung. Leider macht man sie sich durch das 2. Tor kaputt. Das war es dann. Mehr durfte man aber auch nicht erwarten. Nun aufpassen, dass man das 0:2 hält.

Das, es heut nix wird war denke ich jedem klar.

Einige reißen sich echt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, aber Wagner is ja mal sowas von desolat.

Wenn man mal nach vorne kommt dann spielt Marin nen guten Pass und keiner macht was draus. Alles soo halbherzig.

Großes Lob aufjedenfall an Fritz und die mitgefahrenen. :svw_applaus:

Denke 2 haun´se uns noch mindestens rein. :wall:

Genau wie gegen Schalke.... das ist ja schon ne psyschiche Sache... ich glaube da schlottern die Knie wenn die Spieler auf die Uhr schauen und sehen, dass es die 45.Minute ist.

Unnötig, absolut unnötig und blöd. :wall:

Aber bitte nicht wieder auseinander brechen und weiterspielen. CL war schon vorher gelaufen, wir brauchen selbstvertrauen für die BuLI.

Klausi ist echt angepisst.

Wollte gerade schreiben 0:1 zur Halbzeit ist für unsere aktuellen Verhältnisse gar nicht schlecht und dann das.. immer zu solchen unmöglichen Zeitpunkten unglaublich..:wall:

Back