Vielleicht kommt ja mal wieder nen Wunder... gebrauchen könnten wirs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

toooooooooooooooooooooooooooooor :applaus:
Das kommt dabei raus, wenn man ohne Abwehr und ohne Sturm spielt und zumindest auf dem Papier mit einem Mittelfeld =D
W-A-G-N-E-R ....
Wegen-Ausfällen-gesetzter-nicht-erfahrener-Reservist

Das ist ein unglückliches Gegentor, ganz unglücklich. Nicht konsequent genug, aber im Grunde gar nicht schlecht verteidigt. (siehe Schmidts Ausrutscher). Aber uns droht jetzt evtl. ein Zusammenbruch wegen dieser einen Situation. Ärgerliche scheiße, sowas passiert nur in unserer jetzigen Lage.
hahahahahaha
und schaaf ist der richtige trainer alles klar!!!
kein anderer trainer würde wagner immer und immer wieder bringen.
Unglücklich? Das ist mal wieder eine schwäche im Stellungsspiel geschuldet. Die Jungs stehen einfach falsch.
Zitat von kicker.live:Ganze sechs Minuten hat es gedauert, da liegt Werder schon wieder hinten. Lennon übersprintet Jensen, seine Hereingabe von rechts jagt Kaboul unbedrängt volley aus neun Metern in das Bremer Gehäuse.
warum ist eigentlich jeder von uns minimum halb so schnell wie die englaender? ich korrigiere meinen tip von 0:7 auf 0:11.

Ich mir selber aber auch.

Das kommt dabei raus, wenn man ohne Abwehr und ohne Sturm spielt und zumindest auf dem Papier mit einem Mittelfeld =D
W-A-G-N-E-R ....
Wegen-Ausfällen-gesetzter-nicht-erfahrener-Reservist

Zitat von [Sportfreund];1448644:Haben da gerade die Werderfans "Sieg" gerufen?![]()
stimmt. so ein vollhonk! da haben wir die GANZE BANK voller erstklassiger alternativen und er bringt einfach nur aus jux und tollerei wagner...
![]()

Wie das wieder klar war. Bezeichnet mich als Schaaf Fanboy, aber wen soll er bringen? Die Spieler aus der U23? Die stehen noch schlechter als die 1. in der Liga da.