Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Im Live-Ticker der Sportschau steht:
Kapitän Torsten Frings fehlt aufgrund einer Rot-Sperre. Zur ohnehin schon langen Werder-Verletzenliste gesellen sich auch Arnautovic (Adduktorenprobleme), Silvestre (Rückenprobleme) sowie Pasanen (grippaler Infekt). Kein Wunder, dass Manager Klaus Allofs die Lage nur mit einem Wort beschreiben kann: "Dramatisch". Zu allem Überfluss hat sich auch noch Stürmer Hugo Almeida am Morgen im Abschlusstraining eine Verletzung zugezogen - insgesamt fehlen damit neun (!) Profis aus dem Werder-Kader. Wenigstens Zugang Wesley kann doch spielen.

Ist Wesley fit?

GWG:svw_applaus:

Wagner spielt, damit die Engländer sich an das Finale ihres Jugendteams erinnern, ihn vor Ehrfurcht mit 3 Mann decken und alle anderen genug Raum haben.

Hoffe, Wagner reißt heute was. Und ich habe zur Zeit ein echt gutes Bauchgefühl.

Gehts noch Man? Diese Sky-XXXX haben jawohl komplett verschissen. Ich kann nur zwischen Einzelspiel Schalke, Einzelspiel Bursaspor, Konferenz und Golf-Saisonrückblick 2010 wählen. :wall:
Und dafür bezahl ich jeden Monat viel Geld und in der Rückrunde spielt Werder nicht einmal mehr international. Zum Kotzen.

Back