Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Was meint ihr? Welche Taktik wird Werder wählen? Schadensbegrenzung oder versuchen das Spiel zu machen?

Meiner Meinung nach, sollte man versuchen das Spiel selbst in die Hand zu nehmen, es zu leiten. Entweder, man hat vorne dann den entsprechenden Erfolg oder man fängt sich hinten die Gegentore, was dann auch relativ egal wäre. Heute ist es ein "alles oder nichts" Spiel, also "ALLES AUF SIEG", Werder. :svw_applaus:

Werder und Schadensbegrenzung? :lol::lol::lol:

hab da oben mal für unentschieden abgestimmt, ich kann nicht gegen werder stimmen, das geht einfach nicht :) aber an einen sieg glaube ich leider auch nicht, aber sie können mich gern vom gegenteil überzeugen :D

na ja, bin auf jeden fall mal gespannt was das gibt :beer:

Aufstellung:
Bildschirmfoto%202010-11-24%20um%2020.25.27.png

Hunt von Beginn :lol: Naja, da hätte man dann auch gut und gerne einen aus der U23 aufstellen können, denn Hunt hat so nen Einsatz überhaupt nicht verdient.

Das absolut letzte Aufgebot. Wir haben absolut keine Chance, also sollten wir sie nutzen. Was haben wir zu verlieren? Schauen wir uns die Fakten an:

Sturmführer und co? Fehlanzeige
Abwehrchef? Fehlanzeige
Mittelfeld Dirigent? Fehlanzeige
Anführer? Fehlanzeige

Wenn wir mit dieser Truppe verlieren sollten, wäre es das normalste auf der Welt. Ich hoffe das sehe einige auch ein wenn sie nach dem Spiel wieder alle und jeden verbal zerstückeln. Jedoch muss man zumindest eins fordern: den Kampf anzunehmen und zu zeigen dass man, trotz all der Umstände, für Werder alles geben will.

Meine Hoffnungen ruhen übrigens auf Hunt. Wieso? Tja, eine Zeitung nannte die Situation "Mission Impossible". Wie hieß noch mal der Hauptcharakter aus den Filmen? ;)

Auf eine gute Leistung und viel Glück an die Debütanten und die jenigen, die einiges gut zu machen haben!

Naja eigentlich würde ich sagen Wiese ist Anführer. Nur Blöd dass die Stürmer ihn nicht hören, wenn sie sich nach einer vergebenen Torchance in den Strafraum des Gegners setzen.

Ich bin aber froh, dass Jensen spielt. Der hat einiges drauf, er zeigt es leider viel zu selten.

hab da oben mal für unentschieden abgestimmt, ich kann nicht gegen werder stimmen, das geht einfach nicht :) aber an einen sieg glaube ich leider auch nicht, aber sie können mich gern vom gegenteil überzeugen :D

na ja, bin auf jeden fall mal gespannt was das gibt :beer:

Hab wie immer auf einen Werdersieg geklickt. Geht gar nicht anders. Und wir gewinnen heute mal ganz einfach ganz überraschen. :svw_applaus:

Ich sehe gerade, dass jetzt nur deutschsprachige Spieler - außer Jensen - für Werder auflaufen. Da muss ich daran denken, wie Werder gegen Barca plötzlich mit Hunt und Merte gespielt hat und mit einer Art deutschen Nationalmannschaft Barca an die Wand gespielt hat (auch wenn es unglücklich 1:1 endete).
Also, nochmal sowas!

Back