Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Die Bank der Spurs is besser als unsere Startelf. Jetzt weiß ich, wie sich Hintertupfingen fühlt, wenn es gegen die Bayern im DFB-Pokal ran darf... auswärts. :lol:

Ist aber auch eine Chaos-Planung!
Das sollten die Verantwortlichen wissen, dass man mit sehr viel Luft nach hinten, sich in den Londoner Verkehr begibt:wall:
Peinliche Nummer!

Da hat Werder nicht viel mit zu tun. Der Mannschaftsbus wird sicherlich mit Hilfe von Polizei durch die Stadt gelotst (so ist dies zumindest üblich). Folglich wird die Polizei für die Anfahrtsplanungen zuständig.

Vll. wisst ihr es schon längst, aber gerade eben haben sie berichtet, dass der Werderbus auch noch kaputt ist. Nichts Schlimmes, nur ein Blechschaden vorne rechts (ziemlich zerkratzt), aber irgendwie denkt man da auch nur noch: nicht mal beim Busfahrer läuft's...

Das absolut letzte Aufgebot. Wir haben absolut keine Chance, also sollten wir sie nutzen. Was haben wir zu verlieren? Schauen wir uns die Fakten an:

Sturmführer und co? Fehlanzeige
Abwehrchef? Fehlanzeige
Mittelfeld Dirigent? Fehlanzeige
Anführer? Fehlanzeige

Wenn wir mit dieser Truppe verlieren sollten, wäre es das normalste auf der Welt. Ich hoffe das sehe einige auch ein wenn sie nach dem Spiel wieder alle und jeden verbal zerstückeln. Jedoch muss man zumindest eins fordern: den Kampf anzunehmen und zu zeigen dass man, trotz all der Umstände, für Werder alles geben will.

Meine Hoffnungen ruhen übrigens auf Hunt. Wieso? Tja, eine Zeitung nannte die Situation "Mission Impossible". Wie hieß noch mal der Hauptcharakter aus den Filmen? ;)

Auf eine gute Leistung und viel Glück an die Debütanten und die jenigen, die einiges gut zu machen haben!

Back