Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich sind gegen Pauli neben Lutscher zumindest noch ein paar andere Leute dabei. Junge, Junge, das reicht sonst nichtmal gegen die.

Wieviel Euro soll ich auf Tottenham setzen?

Ich bin da, keine Angst![]()

Auf Tottenham direkt zu setzen lohnt sich doch nicht. Dann lieber eine der vielen Torwetten. Ich hab' gestern 20 Tacken bei 'ner 4.25er-Quote auf "5 Tore oder mehr" gesetzt. Momentan kriegste das noch für 3.50...Wieviel Euro soll ich auf Tottenham setzen?
Was gibt's für 1 Euro? 10 Cent?
Genau, so is' richtig! Werd' mich jetzt auch auf die grün-weißen Socken machen und schau'n, was das wird.Was soll's denn auch noch ?
Mißmut und Resignation haben noch nie weiter geholfen.
Klar mit dem Aufgebot kannste eigentlich nur verlieren....aber vielleicht steckt darin gerade auch eine Chance ?
Alles Gute Werder für heute Abend...!!!!
Wir drücken euch die Daumen...!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Wiese
Fritz
Mertesacker
Prödl
Schmidt
Bargfrede
Jensen
Kroos
Marin
Hunt
Wagner
Ersatzspieler
Mielitz
Andersen
Pasanen
Husejinovic
Ayik
Testroet
Thy

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/matches/index.html
Da sollten die Aufstellungen als erstes erscheinen, die anderen sind schon da...
Und da ist sie auch schon:
Wiese - Fritz Merte Prödl Schmidt - Bargfrede Jensen - Kroos Hunt Marin - Wagner
Auf der Bank Miele Pasanen Huse Andersen Thy Testroet Ayik

Wieviel hast du?![]()

Hoffentlich sind gegen Pauli neben Lutscher zumindest noch ein paar andere Leute dabei. Junge, Junge, das reicht sonst nichtmal gegen die.

Ich hab noch exakt 6,46, den Rest hab ich

Freut mich für Kroos. Nur schade um Hugoal