Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf geht´s Werder!
Ich würde auch nach einem 8:0 mein Werder-Trikot morgen mit Stolz tragen.
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Ich glaub ich kann mich nciht erinnern das hier bei der Spieltagsabstimmung mal mehr Stimmen gegen als für Werder waren.
Egal, wir gewinnen. Warum? Weil wir eh nichts mehr zu verlieren haben...
Ich glaub ich kann mich nciht erinnern das hier bei der Spieltagsabstimmung mal mehr Stimmen gegen als für Werder waren.
Egal, wir gewinnen. Warum? Weil wir eh nichts mehr zu verlieren haben...
). Aber das Werder im Werder-Forum bei der Umfrage hinten ist, kann nicht angehen.
Oha... normalerweise stimme ich bei diesen Umfragen ("Wer gewinnt") nie ab... weil für mich klar ist, dass man immer auf Werder tippt (was nicht bedeutet, dass man auch Geld darauf setzen würde). Aber das Werder im Werder-Forum bei der Umfrage hinten ist, kann nicht angehen.
Deshalb hab ich diesmal abgestimmt.... auf das es Glück bringt![]()

, man kann es ja versuchen
Nur der SVW
Die Punktprämien in der CL sind ja hoch dotiert. Von daher wäre ein "Dreier" zumindestens wirtschaftlich sehr willkommen. Und Auftrieb würde es psychologisch sicher auch geben. Wie jedoch dies anzustellen sein könnte:![]()
Die Tatsache das wir mit so vielen Amateuren anreisen scheint den Glaube an ein Wunder noch zu verstärken nach dem Motto, je unmöglicher desto wahrscheinlicher.
Die Realität wird wohl so aussehen das die Amateure zwar die richtige Einstellung haben werden aber qualitativ völlig überfordert. Das wird ein übles Ende haben.
Ich werde mir seit Jahren das erste Mal ein Werder-Spiel FREIWILLIG nicht anschauen.