Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Aussage der Bild "Wenn Schaaf geht muss Allofs aber auch gehen" ist jawohl ein schlechter Witz.

Ich finde, dass klingt eher nach der Aussage eine beleidigten Kindes, und ist eines Journalisten nicht würdig.

Die Aussage der Bild "Wenn Schaaf geht muss Allofs aber auch gehen" ist jawohl ein schlechter Witz.

Ich finde, dass klingt eher nach der Aussage eine beleidigten Kindes, und ist eines Journalisten nicht würdig.

Wenn BILD das sagt, dann ist das auch so :rolleyes:

Btw: Die haben da "Journalisten"?. Bislang dachte ich, da säßen irgenwelche Honks, die woanders nicht untergekommen sind. Und die - leider - immer mal wieder Grund haben, sich vor Lachen auf die Schenkel zu klopfen, wenn im Werder-Forum auf ihre Sagen- und Märchenstunde eingegangen wird ....:rolleyes:

Jetzt haben wir die Krise und mir stellen sich einige Fragen (K.A. betreffend), die sich mir auch schon am Anfang der Saison gestellt haben:

Warum wird nach Mil. Flop Carlos Alberto, mit Arnautovic noch ein "Problem Spieler" in dieser Transfer Größenordnung geholt?

Warum wird für die Abwehr, speziell linke Abwehrseite, nicht vorzeitig nach einem gutem Mann gesucht, anstatt in letzter Minute einen Silvestre zu verpflichten?

Warum wird einem Silvestre ein 2 Jahresvertrag gegeben? Wenn man sich nur ein bischen über ihn informiert hätte, dann könnte man das ja wohl nicht verantworten. Seine Leistungen bisher, bestätigen das vollauf. Und ich wette, dass sich seine Leistungen auch nicht großartig verbessern werden.

Für mich sind das schwerwiegende Fehler, die zeigen, dass K.A., als Manager, nicht mehr mit dem notwendigem Engagement bei der Sache ist.

Für mich sind das schwerwiegende Fehler, die zeigen, dass K.A., als Manager, nicht mehr mit dem notwendigem Engagement bei der Sache ist.

:confused:
Gewagte Behauptung! Wenn es dann Fehler waren, dafür können durchaus andere Gründe ursächlich sein.

Und dass Allofs nicht selbstherrlich und alleinverantwortlich über Spielerkäufe entscheidet, und/oder beispielsweise Schaaf und der AR nur alles abnicken, weißt Du auch. Selbst wenn KA nach außen den Kopf hinhält.

Warum wird nach Mil. Flop Carlos Alberto, mit Arnautovic noch ein "Problem Spieler" in dieser Transfer Größenordnung geholt?

Weil Arnautovic sehr viel Talent hat aber auch sonst sagte Allofs mal das man sich teilweise auf Problemspieler konzentriere, da sie sonst niemals zu finanzieren wären. Ausserdem darf man sich durch die Vergangenheit nicht abschrecken lassen.

Warum wird für die Abwehr, speziell linke Abwehrseite, nicht vorzeitig nach einem gutem Mann gesucht, anstatt in letzter Minute einen Silvestre zu verpflichten?

gute AVs auf der linken Seite sind sehr rar und wenn ich sehe das selbst Bayern Probleme hat einen zu finden erklärt das doch einiges oder? Wobei ich sowieso nicht verstehe, weshalb Lahm nicht auf links spielt. :D Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht das diese Baustelle schon viel zu lange besteht. :tnx:

Warum wird einem Silvestre ein 2 Jahresvertrag gegeben? Wenn man sich nur ein bischen über ihn informiert hätte, dann könnte man das ja wohl nicht verantworten. Seine Leistungen bisher, bestätigen das vollauf. Und ich wette, dass sich seine Leistungen auch nicht großartig verbessern werden.

Werder wollte den Spieler und der Spieler wollte vieleicht auf jeden Fall einen 2 Jahresvertrag?

Naja dafür bist du dann doch ein bisl zu weit entfernt oder? :)

Wenn BILD das sagt, dann ist das auch so :rolleyes:

Btw: Die haben da "Journalisten"?. Bislang dachte ich, da säßen irgenwelche Honks, die woanders nicht untergekommen sind. Und die - leider - immer mal wieder Grund haben, sich vor Lachen auf die Schenkel zu klopfen, wenn im Werder-Forum auf ihre Sagen- und Märchenstunde eingegangen wird ....:rolleyes:

Naja, wenn ich Leute wie Ulrich Kühne-Hellmessen oder Kai Traemann im DoPa höre und unterstelle dass die Kollegen ähnlich arbeiten, dann ist es kein Wunder dass sich an vielen Artikeln aufgerieben wird. Nicht umsonst stehen sie oftmals mit ihrer Meinung alleine da.

Hier hilft kein Zetern,
hier hilft kein Zagen,

hilft weder Jammern,
noch hilft uns Klagen.

Hier hilft und eins,
und nur noch eins,

und das ist:

100% Allofs!

Die Reihen schließen,
Helm festzurren,
und weiter marschieren!

Zitat von Der Rüde;1451015:
Hier hilft kein Zetern,
hier hilft kein Zagen,

hilft weder Jammern,
noch hilft uns Klagen.

Hier hilft und eins,
und nur noch eins,

und das ist:

100% Allofs!

Die Reihen schließen,
Helm festzurren,
und weiter marschieren!

Auch wenn Dein Post sehr martialisch klingt: KORREKT!

Um mal die Dinge oben zu kommentieren: Wir sind in den letzten Jahren mehr als gut mit der Strategie gefahren, junge Perspektivspieler zu kaufen, auszubilden und dann irgendwann wieder zu verkaufen. Sonst könnte man wohl so einige Hochkaräter nicht in den eigenen Reihen halten - die Gehälter könnten nicht mehr bezahlt werden.

Stadionumbau hat nix mit den Transfer-Finanzen zu tun. Nebenbei ist der Umbau eine echte Investition in die Zukunft und absolut notwendig, um künftig als Stadionstandort ligaweit konkurrenzfähig zu bleiben.

100% KA!
100% Werder!

(auch wenn´s zur Zeit weh tut...)

Fakt ist:

- DFB Pokal raus

- CL raus ( 2 mickrige Punkte :rolleyes: )

- EL raus

- Bulli ,aktuell unterirdische Leistungen!

Vor der Saison, die großen Ansprüche anmelden.
Gefühlsmäßig würde ich behaupten, dass 90 % der Foren-Mitglieder hier nach dem Weggang von Özil, die Behauptung von K.A. fährlässig fanden, Özil durch Marin & Hunt zu ersetzen.
Wie Özil ersetzt wurde sieht man ja aktuell:wall:

Es muss einfach erlaubt sein auch ein K.A. zu hinterfragen.

Es muss einfach erlaubt sein auch ein K.A. zu hinterfragen.

Ist es auch. Würde KA trotzdem gern behalten wollen. Angesichts seiner in diesem Jahr schwierigen persönlichen Situation sowie aufgrund dessen, dass er zwar mit für die Kaderzusammenstellung zuständig ist, aber keinen unmittelbaren Einfluss auf Training, Aufstellung usw. hat, halte ich seine Zeit nicht wirklich für abgelaufen. Sicherlich muss auch er sich hinterfragen und an Ergebnissen messen lassen und diese in Zukunft auch vorweisen müssen. Dennoch behaupte ich, dass er im finanziellen Bereich das Beste ist, was Werder seit langem passiert ist. Ob und wie seine nach außen geäußerte Meinung zu sportlichen Dingen sich von seiner intern geäußerten Meinung / Ansicht unterscheidet, vermag ich nicht zu überblicken. Mein Wunsch für die Zukunft wäre allerdings, zusätzliche Einnahmequellen wie den Stadionnamen zu erschließen. Werder Bremen sollte auf dieses Geld nicht verzichten.

IMein Wunsch für die Zukunft wäre allerdings, zusätzliche Einnahmequellen wie den Stadionnamen zu erschließen. Werder Bremen sollte auf dieses Geld nicht verzichten.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich das für Vereine wie Werder nur dann wirklich lohnt, wenn man einen wirklich sehr guten Partner findet. Ansonsten wären die Summen wohl eher "niedrig".

Insofern glaube ich, dass uns das nicht viel weiter hilft und dann bin ich doch sehr stark dafür den Namen nicht zu verkaufen.

Unabhängig davon, finde ich diesen Umstand insgesamt bei allen Vereinen ziemlich unschön.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back