Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar kann man sich noch an die Zeiten erinnern wo es für Werder nicht gut lief, wo man so etwas wie die graue Maus der Liga war. Aber das ist nun mal verdammt lange her. Gefühlt ist Bremen seit Ewigkeiten erfolgreich und hat es, in den Momenten wenn es schwierig wurde, immer geschafft den Hebel umzulegen. Einer der Gründe, warum davon ausgeht daß Werder wieder eine fulminante Rückrunde hinlegen wird.
Vielleicht gelingt uns das ja auch mal, zumindest haben wir, Stand heute, es diesmal geschafft auch die Hinrunde in den Sand zu setzen...

:lol: Ihr seid auf einem guten Weg. Allerdings hättet ihr dafür auch unbedingt das erste Spiel der Saison verlieren müssen. Vielleicht kriegt ihr ja wenigstens eine Niederlage zum Rückrunden-Auftakt hin ;)

Du kennst Werder aber schon länger als 2004, oder?

Jup.
Erstes Bremen - Spiel im Stadion ´79 gegen BMG mit Vaddi (waren aber trotzdem beide HSVer :D)...

Sicher hattet auch ihr mal Durchänger.
Gerade nach dem Abschied von Otto war das schon recht unterhaltsam (de Mos / Dixi etc)... allerdeings hatte man als HSVer zu der Zeit auch recht wenig zu lachen, daher konnte man eure Show auch nicht gebührend feiern ;)

Allerdings waren eure Durchhänger zeitlich gesehen recht überschaubar ... unser ging 1 1/2 Jahrzehnte (von 87 bis zum Beginn der Hoffmann / Didi- Ära) mit mal der einen oder anderen glücklichen/positiven Saison.

Daher empfinde ich auch die letzten 5 - 6 Jahre als eher positiv.

:lol: Ihr seid auf einem guten Weg. Allerdings hättet ihr dafür auch unbedingt das erste Spiel der Saison verlieren müssen. Vielleicht kriegt ihr ja wenigstens eine Niederlage zum Rückrunden-Auftakt hin ;)
Wir gehören zu den ganz wenigen Teams, die es geschafft haben gegen Köln zu verlieren. Das muß den Patienten Schalke zum Auftakt der Rückrunde Mut machen.
Wenn wir es jetzt in den letzten Spielen der HR nicht schaffen ordentlich Punkte einzufahren, wird das ein übles Überwintern...

Ihr habt immerhin noch den Trost das die Mannschaft ordentlich spielt. Wir sind weit davon entfernt auch nur mit den Gegnern mitzuhalten...

Ohne Scheiß, ich bin mir sicher, dass sowohl Werder als auch der HSV am Ende noch um den Titel mitspielen werden...

...dieser Titel lautet: schlechteste Abwehr der Saison 2010/2011 :wild:

Wird wohl ein Dreikampf... BMG ist in der Disziplin auch gut dabei...

Wir strengen uns dazu aber auch an, den Titel "schlechteste Offensive" zu gewinnen. :rolleyes:
Nee im Ernst, wer hätte nach der letzten Saison gedacht, daß ausgerechnet
H96 die Nase vorn hat im Norden.
Das schlimme ist dabei ja - die Niederlagen des Erzkonkurrenten machen gar keine Freunde, wenn man selber bis zum Hals in der Sch***** steckt;)

Wir strengen uns dazu aber auch an, den Titel "schlechteste Offensive" zu gewinnen. :rolleyes:
Das schlimme ist dabei ja - die Niederlagen des Erzkonkurrenten machen gar keine Freunde, wenn man selber bis zum Hals in der Sch***** steckt;)
Jau... gleiche Gefühlslage hier... hätte endlich mal die Chance, mit einem ähnlich "verständnissvollem" Lächeln durch die Bude zu latschen wie meine Olle (Werder - Fan) die letzten Jahre... aber nix :zweifeln:

Es ist immerhin ein kleiner Trost. Wir stecken alle in der Sch****

Dass die 96er da oben stehen ist für mich ein beruhigendes Indiz dafür,
dass sich unsere Liga noch laaaange nicht sortiert hat. Gilt im übrigen auch für
den BvB und den Mainzer Jecken-Klub. Ob sich Werder allerdings noch richtig
einsortieren wird bleibt abzuwarten. :wild:

Hey, weiß jemand wann Rost wieder zurück ist. Find im Netz nichts :(

Rost trainiert wieder
Rund vier Wochen nach seinem Außenbandriss im Knie hat Torhüter Frank Rost am Dienstag (23.11.) erstmals wieder mit der Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV trainiert. Der Routinier absolvierte die Einheit beschwerdefrei und könnte somit im Punktspiel am kommenden Samstag gegen den VfB Stuattgart ins Tor der Hanseaten zurückkehren.

Wobei ich Drobny nicht als eklatante Schwachstelle ausgemacht habe. Dazu waren es zu viele individuelle Fehler im Deckungsverbund, die in den letzten Spielen zu Gegentoren geführt hatten.

Die interne Nord-Tabelle führt der HSV aber unangefochten an - von hinten. Nur ein Punkt aus den Duellen gegen die anderen Nord-Teams ist schon bemerkenswert wenig. Gut, war alles auswärts, aber dennoch hätten da ein paar mehr Punkte herausspringen dürfen.

Spricht schon für eine bisher richtig besch*** Saison wenn HSV-Fans und Werder-Fans sich gegenseitig "bemitleiden". :lol:

Sorgt für mich auch in dieser Situation zumindest für ein bisschen Heiterkeit.

Back