Aufstellungen und Tipps

Tottenham vs Werder

--------------------Wiese---------------
--Fritz----Merte---Prödl----Schmidt--
-----------Bagfrede---Pasanen--------
------Marin--------Kroos----Testroet-
--------------Hugo----------------------
Rechne nicht mit viel... ein 1:1 wäre ein Traum aber denke es wird auf ein erneutes 4:0 für Tottenham hinauslaufen!!! :knutsch::o

Wiese

Fritz, Merte, dieser "Schuppenbauer" Schmidt
Bargfrede, irgendein weiterer Amateur
Marin, Kroos, Testroet
HUGO

So und nicht anders!!
Bitte nicht wieder Jensen, Hunt, Prödl oder sost wen!
Die haben lange genug herumgetrapt!!
Wir wollen kämpfende Kerle sehen und mehr NICHT!!!!
Danke und Amen!

So wirds ein 2:1 for Werder!!:applaus:

Das einzige was mich morgen am meisten interessiert ist, ist wie sich Kroos schlägt. Bin echt mal gespannt auf den Jungen und was er so leisten kann; auch wenn das wieder mal ein ungünstiger Zeitpunkt für einen Einsatz eines Nachwuchsspielers ist.

Das Ergebnis ist mir relativ egal, werden sicherlich die Hucke voll bekommen !

..............Wiese..................
Fritz...Merte...Prödl...Schmidt
....Bargfrede.....Jensen.........
.....Hunt....Kroos.....Marin.....
.............Almeida................

Hunt hätte wirklich mal eine Denkpause verdient, aber mir fällt irgendwie nix anderes ein als ihn doch aufzustellen...:rolleyes: Nur in der Mitte möchte ich ihn nicht sehen, lieber rechts außen oder vielleicht auch weiter zurückgezogen. Vielleicht wäre Testroet ja auch eine Option. In die Mitte bitte Kroos setzen, der solls einfach mal versuchen... einfallsloser kann unser Offensivspiel ja nicht mehr werden ;)
Aber es stimmt wohl leider, was immer als Phrase bemüht wird: die Mannschaft stellt sich mittlerweile von alleine auf. Allerdings können die Jungs morgen nur gewinnen, die Erwartungen sind ja anscheinend auf dem Nullpunkt angekommen.

In diesem Sinne: auf gehts Werder, frei aufspielen und die Bundesliga mal 90 Min vergessen! :svw_schal:

Ich glaube ja, dass TS und KA uns alle überraschen werden und noch selbst die Schuhe schnüren, um mal 100% Einsatz zu zeigen! TS macht hinten dicht und KA netzt vorne ein: 3-1 AUSWÄRTSSIEG!!!:p

Steht die Aufstellung schon fest?

Egal, Hauptsache kein Hunt von Anfang an, sonst kotz ich ab. In dem Spiel kann man auch den jungen wilden mal ne Chance geben, geht eh um nix, ausser darum eine allzu hohe Niederlage abzuwenden.

Man kann aber nur hoffen, dass die Talente auch mal in der Liga zum Einsatz kommen und jetzt nicht nur von Schaaf reingeworfen werden, weil man halt sonst niemanden hat und es in der CL eh um nix mehr geht.

Also laut dem Abschlusstraining gestern steht die Aufstellung fest und ich denke da brauchen wir hier nicht mehr viel zu spekulieren. Schmidt als LV und Kroos als ROM. Ansonsten bis auf Huse alle "Profis" die wir noch haben.

----------------------Wiese------------------------

---Fritz------Merte-----------Prödl------Schmidt---

-------------Bargfrede------Jensen----------------

----Kroos----------Hunt-----------Marin-----------

--------------------Almeida-----------------------

Also laut dem Abschlusstraining gestern steht die Aufstellung fest und ich denke da brauchen wir hier nicht mehr viel zu spekulieren. Schmidt als LV und Kroos als ROM. Ansonsten bis auf Huse alle "Profis" die wir noch haben.

----------------------Wiese------------------------

---Fritz------Merte-----------Prödl------Schmidt---

-------------Bargfrede------Jensen----------------

----Kroos----------Hunt-----------Marin-----------

--------------------Almeida-----------------------

Bleibt noch die Frage, welche drei Spieler und wann auf einen Schlag eingewechselt werden, wenn es überraschenderweise nicht laufen sollte?

Für die, die wetten wollen, hier mal die Wettquoten von Bwin:

8 oder mehr Tore: 41.00
mehr als 4,5 Tore: 4.10
ein Team erzielt 5 oder mehr Tore: 4.25
3 oder mehr Tore Tottenham in der 2. HZ: 6.00

Ich sehe gerade: "Der englische Klub Tottenham Hotspur bangt um den Einsatz von Rafael van der Vaart in der Champions League gegen Werder Bremen. Auch der Waliser Gareth Bale ist angeschlagen."

Das ist doch mal was .

Back