Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffentlich hat dann niemand die Rote Karte von Frings auf dem Schirm. Wäre echt schlimm, wenn wir 2:0 gewinnen würden und das dann am grünen Tisch aberkannt kriegen, weil Frings gespielt hat...Wiese| Schmidt,Balogun,Merte,Fritz| Bargfrede,Frings,Kroos,Huse,Jensen| Testroet
2:0 für Bremen!!!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1445590:Ich glaube vor allem nicht dass ein defensives mittelfeld in form von Bargfrede-Jensen in ihrer jeweiligen derzeitigen form bestehen kann, dazu noch international.
Gegen Tottenham darf das DM so nicht aussehen, vielleicht 3 spieler da rein stecken oder irgendwas anderes...
Sag ich schon die ganze Zeit: Mit Raute spielen, wobei die Halb-Positionen immer hinter dem Ball sind. Dann haben wir drei defensive Mittelfeldspieler. Ich würd' Schoppenhauer hinten rechts hinstellen und Fritz ins Mittelfeld:

hat doch kein sinn mehr diese saison was zu erreichenZitat von buddy/özil;1445762:punkte gleich da lassenhat doch kein sinn mehr diese saison was zu erreichen
Ich baue voll auf Kroos, Testroet und dann noch eine Wunderwaffe in der Defensive, die ich selbst noch nicht kenne, vielleicht dieser Schoppenhauer.
Auf jeden Fall werden die Youngster den Oldies mal zeigen, wie der Hase läuft und den Rasen umpflügen.
Das Ergebnis dabei ist für mich zweitrangig. Es geht nun darum, dass einer der Youngster explodiert und unsere Erste Mannschaft in Zukunft verstärken und erfrischen kann.
Ich hoffe nur, wir verlieren nicht mit mehr als 4 Toren Unterschied.
Mit einem 0:3 wäre ich schon zufrieden.
Aber ich hoffe natürlich auch auf ein Wunder!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Wird das Spiel eigentlich im FreeTV gezeigt?