Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fand Juri gestern auch ganz ok. Seine Pässe kamen meist beim Mitspieler an und er hat sich häufig angeboten. Damit war er schon besser als z.B. Daniel Jensen vor einer Woche gegen Dortmund. Außerdem war seine Torvorlage super. Ich würde es begrüßen, wenn er gegen Leverkusen wieder dabei ist.

Entscheidend ist, dass man bei Juri genau weiß was man kriegt:

Entschlossene Zweikämpfe, Moral, Einstellung, Engagement, ein paar Klassepässe (wie zum 5:4 von Özil und gestern zu Hugo) und ein paar Katastrophenpässe. Und das alles immer konstant.

Der sollte wirklich öfter spielen, weil dann wenigstens eine gewisse Konstanz und Einstellung im MF vorhanden ist und man nicht so von den Launen und Formschwankungen von Hunt, Jensen und Baumann abhängig ist.

Wobei man gestern ganz ehrlich sagen muss, dass die Zweikampfstärke nicht vorhanden war...wenn ein Mittelfeldspieler über 90 Minuten auf sieben Zweikämpfe kommt(ich vertrau da mal auf den Premiere-Kommentator) und davon nicht mal die Hälfte gewinnt, dann ist das nicht gerade das gelbe vom Ei.
Seine Torvorlage war aber äußerst sehenswert...wie gesagt: Fande den Auftritt von ihm nicht Fisch und nicht Fleisch...

Finde den jungen super. Akzeptiert seine Rolle in der 2. Reihe und sobald man ihn braucht bringt er ne akzeptable bis gute Leistung. In München war er meiner Meinung nach ganz stark!

Ist doch aber eigentlich Käse von TS, das so zu machen. Juri = DM; Lutscher = RM (ok, im Moment = Bank ;)) - lässt TS sich die Aufstellung durch seine vermeintlichen Führungsspieler diktieren??

das hoffe ich auch, hunt kann immer noch reinkommen, wenn wir gegen ende noch nicht führen

Halte auch die Variante mit JV für sinnvoller, als AH.
Mit AH hätten wir nur Baumi ald def. denkenden Spieler im MF und 3 Leute, die ausnahmslos den Weg nach vorne suchen. In meinen Augen zu riskant. Zumal AH momentan nicht grad einen Lauf hat.

Jurica Vranjes Fußballgtt

Wenn er heut nicht spielt, vertseh ich die Welt nichtmehr. Man kann ihn ja später gegen Hunt tauschen um etwas offensiver zu stehen.

Vielleicht hat sich TS tatsächlich entschlossen, ausschließlich nach Form und Leistung aufzustellen. Juri ist nicht nur zweikampfstark, sondern hat auch mitunter das Talent, den tödlichen Paß zu spielen (sind nicht alles Fehlpässe ;) ).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back