Aus deiner Sicht kann ichs verstehen, aber aus meiner Sicht erspare ich mir dazu jeden Kommentar.:stirn:
Was soll's...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus deiner Sicht kann ichs verstehen, aber aus meiner Sicht erspare ich mir dazu jeden Kommentar.:stirn:

es gibt genügend Leute, die das freiwillig machen. ich hab da null bock drauf. das einzige, was für mich negatives dabei ist ist, dass es möglich ist, dass die wehrpflicht bis ich 30 bin wieder eingeführt wird. momentan stünden meine Chancen auf Ausmusterung nicht schlecht. wies dann aussieht weiß ich nicht.
es gibt genügend Leute, die das freiwillig machen. ich hab da null bock drauf. das einzige, was für mich negatives dabei ist ist, dass es möglich ist, dass die wehrpflicht bis ich 30 bin wieder eingeführt wird. momentan stünden meine Chancen auf Ausmusterung nicht schlecht. wies dann aussieht weiß ich nicht.
Davon würde ich keineswegs ausgehen, auch wenn ich es jedem empfehlen würde, es freiwillig zu machen.
ab nächstem Jahr gibts keine Wehrpflicht mehr:applaus::applaus::applaus:
zu Guttenberg, Sie sind ein Held!
ich bin faul, da steh ich zu. und deswegen wär das nix für mich. aber ich kenne genügend fleißige leute.
Moin Mimi

Prüfung Bestanden![]()

Herzlichen Glückwunsch.
Was war es denn für eine Prüfung?
Ich hab gleich Feierabend! :applaus: