hallo kennt jemand eine gute seite für werder t-shirts ?
also wo man gute bestellen oder kaufen kann ?
danke
danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hallo kennt jemand eine gute seite für werder t-shirts ?
danke![]()

Hallo
Gibts den Werder Nomination Charm nicht mehr? Endlich das erste gehalt da und ich find das teil nicht mehr im Shop![]()

Ich hab da mal ne Frage zu diesem grauen Fanszene Pullover...
... kann den jeder im OKS kaufen und gibs den überhaupt noch?
Meinst du den grauen Freie Hansestadt Bremen Pullover? Den kann jeder kaufen, vorrausgesetzt sie haben welche. Letztes mal gab's ihn nicht soweit ich mich erinnern kann.

was ist eigentlich alles auf dieser neuen dvd "die besten werder-spiele" drauf? also ne komplette liste wäre schön.

hier ist der extra thread dafür
http://forum.werder.de/showthread.php?t=11042&page=2
und hier eine liste mit den ganzen spielen
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1447534&postcount=18
![]()

Warum gibt es das Home Trikot in 158/170 eigentlich nicht mehr im Online-Shop so kurz vor Weihnachten?
Und ich blöde Nuss habe erst im Auto nach Hause geguckt, was da jetzt so alles in der Fanshop-Tüte war...Warum packt man mir nen Twente-Pin ein, obwohl ich einen Tottenham-Pin wollte...Und ich blöde Nuss habe erst im Auto nach Hause geguckt, was da jetzt so alles in der Fanshop-Tüte war...
Falls also jemand noch einen Tottenham-Pin übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen - im Online-Shop gibt es ihn nicht (mehr)...
Davon mal ab gefällt mir der neue Fanshop aber sehr gut - übersichtlich, genug Platz auch mit vielen Leuten und mehr Kassen. So macht Fanshop Spaß...!

Warum packt man mir nen Twente-Pin ein, obwohl ich einen Tottenham-Pin wollte...Und ich blöde Nuss habe erst im Auto nach Hause geguckt, was da jetzt so alles in der Fanshop-Tüte war...
Falls also jemand noch einen Tottenham-Pin übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen - im Online-Shop gibt es ihn nicht (mehr)...