Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgen oder so gibt's dann auch noch 'nen Beitrag auf Werder.TV.
Einer ist heute aber auch schon drin.
Morgen kommt dann halt noch was zur Eröffnung. 
Einer ist heute aber auch schon drin.

Oh, die Dame, die den Laden da leitet war wohl zuvor bei Homeshopping Europe... Meine Güte....![]()

Werd aber wohl irgendwann noch mal hinfahren, wenn nicht so viel los ist, damit ich es mir mal richtig ansehen kann, ohne endlos lange Schlangen.eigentlich hatten sie fast alles da. mit dem nachlegen kam se nur nich nach... so das man warten musste... ich hab alles bekommen was ich wollte nur beim trikot musste ich kompromisse eingehen, aber egal...
sowohl freizeitjacke (durch warten), trikot mit flock, mütze und kalender ergattert... weihnachten kann kommen... bin sehr zufrieden... grad das es mit der jacke noch geklappt hat war großes glück!
Draußen gab es Getränke und Essen. Einen richtigen Blick auf die Preise konnte ich nicht wirklich erhaschen. Aber zum Selbstkostenpreis war das nicht. Von ähnlichen Eröffnungsfeiern kennt man anderes. Aber war mir persönlich egal und wäre zudem auch keine Option gewesen: Die Stände waren quasi neben dem Wartebereich. Wäre ich da kurz hin gegangen, hätte ich mich wieder hinten anstellen dürfen...Und wenn ich es richtig gesehen habe, konnte man da auch nicht so einfach hin kommen, wenn man aus dem Shop wieder draußen war...hätte man vermutlich etwas geschickter organisieren können.
Dieses Presiniveau bitte auch an Spieltagen beibehalten...Es gab Glühwein (bzw. wohl eher Punsch) und sonstige Getränke - alles für ca. je 1,50. Bratwurst ebenfalls für 1,50, Waffeln und Muffins für 1...

und die die nicht in HB wohnen hatten wieder pech wie so oft haupsache sie zahlen schön ein in den Verein....:-(

Ja, was denn nun? Könntest du eine Blick erhaschen oder nicht? Die später genannten Preise finde ich ganz ok, wenn die "Portionsgrößen" normal waren.Draußen gab es Getränke und Essen. Einen richtigen Blick auf die Preise konnte ich nicht wirklich erhaschen. Aber zum Selbstkostenpreis war das nicht. ...
und die die nicht in HB wohnen hatten wieder pech wie so oft haupsache sie zahlen schön ein in den Verein....:-(