Jaaaaaa, ich liebe Schnee!!!
Ich auch :applaus: Hoffentlich gibt es hier auch weiße Weihnacht, das wäre sooo toll! Über manche Dinge freu ich mich wie ein kleines Kind fällt mir auf. Ist bei Euch aber auch so... oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaa, ich liebe Schnee!!!

Ich auch :applaus: Hoffentlich gibt es hier auch weiße Weihnacht, das wäre sooo toll! Über manche Dinge freu ich mich wie ein kleines Kind fällt mir auf. Ist bei Euch aber auch so... oder?![]()

Nein, es war einfach zuviel Schnee. Und wenn Schnee liegt, kann ich nicht Fußball spielen und wenn Fußball wegfällt, dann treib ich keinen Sport und wenn ich keinen Sport treibe, geh ich auf wie ein Hefekloß und werde depressiv.Wieso hats dich gelegt?
Na ja, sooo einseitig liest sich das jetzt aber nicht... :18:

Über was freust du dich denn so?

Zum Beispiel darüber, dass es DICH gibt.![]()

2 cm? Auf was bitte ist das denn bezogen?![]()

2 cm? Auf was bitte ist das denn bezogen?
Ich jedenfalls bin mal für's erste weg. Viel Spaß Euch noch :svw_schal:
Es dürfte auf jeden Fall was mit Lord Helmchen zu tun haben...![]()

Also irgendwie scheinen Lara und der Werderaner Spaß daran zu haben in MEINER ABWESENHEIT über mich zu lästern :wild:
Also gerade dem Werderaner hätte ich da etwas mehr Rückgrat zugetraut![]()

Klassischer methodischer Projektionsfehler?![]()

Nö, schlicht die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen...![]()

Also irgendwie scheinen Lara und der Werderaner Spaß daran zu haben in MEINER ABWESENHEIT über mich zu lästern :wild:
Also gerade dem Werderaner hätte ich da etwas mehr Rückgrat zugetraut![]()

Und wieso sollte ich mich DARÜBER freuen?![]()

@werderaner AHA! "wiiild"

Diese neugewonnene Fähigkeit könnte mich noch unterhaltsamer machen!![]()

Es ehrt mich, dass Du wegen mir wild wirst. Überraschen tut es mich jedoch nicht.![]()
Moment, ich muss mir eben mit einem Buch auf den Kopf schlagen, damit ich das Bild wieder aus meinem Kopf kriege

Ich finde seine Beiträge auch immer so putzig![]()