Du bist blind, bzw. so gut wie blind, lebst unter der Erde und hinterlässt dauernd große Haufen im Garten?
Besser hätte ich mich in einem Flirtthread auch selbst nicht bewerben können können...

Danke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist blind, bzw. so gut wie blind, lebst unter der Erde und hinterlässt dauernd große Haufen im Garten?

Du hast ja frei richtig?![]()
Egal, den hier gibt es gratisweil ich wieder fit bin :cool:

Man ist stets gern zu Diensten.Besser hätte ich mich in einem Flirtthread auch selbst nicht bewerben können können...
Danke!![]()

Man ist stets gern zu Diensten.![]()

Huhu, Grüße aus der Mittagspause.
Und heute kann ich überpünktlich gehen *freu*Hi, mach gerade auch Mittag, so nebenherUnd heute kann ich überpünktlich gehen *freu*
Wenn ich lese, was hier heute Nacht zwischen LAra und dem Werderaner abging...Alle Achtung!!
Lara Du hast einen Satz in deinem Zitat vergessen :cool:
Was ging denn ab??? oder muss ich jetzt nachlesen???

Lieber nicht.... Erzeugt böses Kopfkino sag ich dir![]()
Ja, allerdings...bin ziemlich froh, dass ich DAS nicht vor dem Schlafengehen gelesen habe :eek:

Ach, was ich übrigens noch sagen wollte...
Bei uns schneit´s!!!!!
Seit 3h nicht aufgehört und es liegen schon 2cm richtige Schneedecke

Schnee? Du meinst das eklige weiße Zeug, was ich früher total cool fand, aber seit letztem Winter absolut nicht mehr sehen kann?
Ich war ja live dabei.... pöser werderaner![]()

Na ja, sooo einseitig liest sich das jetzt aber nicht... :18:
Hallo Frau Doktor!![]()

War klar, dass DU das anders siehst![]()

Wenn ich lese, was hier heute Nacht zwischen LAra und dem Werderaner abging...Alle Achtung!!![]()