Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Wenn TS in den Sack haut, oder er nicht mehr tragbar sein sollte (falls es wirklich so weiter geht) , dann einen Hans Meyer oder so als Interimstrainer bis Saisonende und dann wäre ich für einen Martin Jol!!!!

Ein Sieg gegen Pauli wird wohl für TS schon ein MUß sein, sonst wirds wohl eng, egal wie man in London spielt.

MfG

Einen Trainer, den ich hier mal in die Runde werfen moechte, sollte Schaaf tatsaechlich gehen, waere Rudi Garcia, der Trainer von Lille.
In den letzten Jahren hatte er trotz relativ weniger Resourcen viel herausgeholt. Was haltet Ihr von ihm?

Einen Trainer, den ich hier mal in die Runde werfen moechte, sollte Schaaf tatsaechlich gehen, waere Rudi Garcia, der Trainer von Lille.
In den letzten Jahren hatte er trotz relativ weniger Resourcen viel herausgeholt. Was haltet Ihr von ihm?

Ich weiss zwar, dass Lille seit einigen Jahren in Frankreich immer vorne mitspielt, aber ich kenne den Trainer nicht wirklich und kann das nicht beurteilen. Aus Deutschland würde ich eigentlich nur Stani und Dutt wollen, aber die sind nicht zu haben. Ich hoffe einfach, dass TS nochmal die Kurve mit dem Team kriegt.

Ich weiss zwar, dass Lille seit einigen Jahren in Frankreich immer vorne mitspielt, aber ich kenne den Trainer nicht wirklich und kann das nicht beurteilen. Aus Deutschland würde ich eigentlich nur Stani und Dutt wollen, aber die sind nicht zu haben. Ich hoffe einfach, dass TS nochmal die Kurve mit dem Team kriegt.

Ich auch, und zwar möglichst bald, damit dieser unsinnige Quatsch hier aufhört...
... m. E. ist auch nicht der Trainer schuld an der derzeitigen Misere.

Und noch einmal eine solche Zeit wie mit Felix Magath, Aad de Mos usw. brauche ich nicht.

Werder ohne TS - geht gar nicht!!

bin immer noch loyal zu TS, wenn dieser nach eigener einschätzung glaubt, das ruder herumreissen zu können....ansonsten finde ich benno möhlmann gut ..hat richtigen stallgeruch und kennt werder mentalität bestens..

Back