@Felissilvestris:
Entschuldige bitte, dass ich in einem Thread, der seit Tagen minütlich um mindestens eine Seite wächst, nicht immer komplett mitkomme. Es war ne ganz normale Frage ohne irgendwelche Hintergedanken...
Habe das auch nicht bös aufgefasst. Es ist nur anstrengend sich immer umfangreich zu wiederholen, da es - so geht es mir persönlich zumindest - schon manchmal schwer genug ist sich in einem Forum so auszudrücken, dass es man nicht missverstanden wird und dabei gleichzeitg noch möglichst präzise versucht seinen Gedankengang den Mitdiskutanten nahe zu bringen.
@WerderJonny
Als Boro als Sechser wiederverpflichtet wurde, da waren sich hier fast alle einig, dass dies nicht funktionieren wird. Das Boro ansonsten auch nicht mehr Tritt fassen würde, damit hat allerdings fast keiner gerechnet. Auch ich nicht.
Niemeyer war viel zu oft verletzt. Auch wenn hin und wieder mal ordentliche Spiele gemacht hat, war bei uns einfach keine Alternative mehr.
Und Jensen, ist neben seinen ständigen Verletzungen, eben auch kein DM.
Grundsätzlich war in der letztjährigen Mannschaft eigentlich nur Lutscher und Niemeyer als Sechser vorhanden. Dazu kam dann eben Bargfrede hoch. Aber du siehst ja auch selbst, dass er eine Ausnahme ist. Ich stelle da gerne noch mal den Kader Bayern zum Vergleich und die Spieler die dort aus der eigenen Nachwuchsarbeit kommen entgegen dem was wir bei Werder sehen. Und gerade ein Verein wie Werder sollte noch viel interessierter sein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu generieren als ein Verein wie Bayern, der unheimlich Potent auf dem Transfermarkt tätig werden kann.
Und mein Vorwurf gegenüber TS bleibt einfach, dass wir viel zu viele Talente haben versauern lassen, weil sie trotz schlechte Leistungen der Stammkräfte, kaum bis keine Chancen bekommen haben.