Ach soooooooooooooo
Was ach soooo?

Denkst du etwa an was anderes als an ein Haus voller Gäste mit Kaffee, Kuchen, und Abendessen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach soooooooooooooo

Zitat von Stürmerbraut;1442371:Was ach soooo?
Denkst du etwa an was anderes als an ein Haus voller Gäste mit Kaffee, Kuchen, und Abendessen?![]()

Jemand ne Idee, was man in nem Singlehaushalt so machen kann heute, wenn das Mensaessen nichts hergibt? :o
Lohnt sich ja kaum was zu kochen für eine Person.
Tilmann's Toasties mit Ketchup!
ich mach jetzt wieder mal 4 Wochen Low Carb
![]()
Auf etwas in der Art wirds wohl hinauslaufen.^^

Jemand ne Idee, was man in nem Singlehaushalt so machen kann heute, wenn das Mensaessen nichts hergibt? :o
Lohnt sich ja kaum was zu kochen für eine Person.
Hast Du ein paar Rezepte (und Tipps) für mich? Jeden Abend Salat mit Putenstreifen ist nicht so meins. Evtl. auch was, wo man nicht lange am Herd steht, was also schnell zubereitet ist und schmeckt.
"Strammer Max"
Nudeln mit Maggi und/oder Ketchup
Leberkäse in der Pfanne braten und auf ein Brötchen legen.

heute Abend zum Beispiel Lachsfilets in Alufolie mit Frühlingszwiebeln, Karotten und Kräuterbutter einersteits und mit Bambussprossen und Sojasauce andereseits. Ab in den Ofen, null Aufwand.
Morgen evtl. ein Rinderfilet oder Straußensteaks.
Man muss sich da schon etwas zwingen, Anfang der zweiten Woche werd ich immer etwas aggressiv.
Okay.... Steak.... Aber was machst Du dazu? Nur ein Steak und sonst nix? :eek:

heute Abend zum Beispiel Lachsfilets in Alufolie mit Frühlingszwiebeln, Karotten und Kräuterbutter einersteits und mit Bambussprossen und Sojasauce andereseits. Ab in den Ofen, null Aufwand.
Morgen evtl. ein Rinderfilet oder Straußensteaks.
Man muss sich da schon etwas zwingen, Anfang der zweiten Woche werd ich immer etwas aggressiv.

Der glykämische Index von gegarten Karotten ist aber ein sehr hoher.
Oder bist Du kein Hardcore LC?
Mache es auch ab und an. Gehört nen bisschen Disziplin zu.
Die ersten Tage ist es ungewohnt auf Brot und so zu verzichten. Dann macht es Spass, dann kommt der Tag wo man das Ende herbeisehnt.
Vertilge dann ca. 500 gr. Fleisch, 500 gr. Quark und 6 Eier am Tag als Grundlage.

mindestens.
Und man soll es nicht glauben, man verliert Pfund um Pfund.
Mit den Karotten hast Du recht, Erbsen sind eigentlich auch verboten, obwohl ich die so sehr liebe. Ganz wenige Ausnahmen sind bei mir zulässig.
Gehe jetzt zum Aldi, heute Mittag gibt es kalte Hähnchenbrust und Knoblauchgarnelen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1443249:Bei mir wirds heute Abend noch den Rest Knipp von gestern geben. Dieses mal sogar welchen von Schlachterei Otten gekauft. :grinsen:
!Dein Knipp und du......!