danach ist aber alles aus.

Jop, wenn KATS nicht mehr bei Werder sind, werden wir alle sterben. Auch wenn Du es vielleicht nicht bekommen hast, der Verein Werder Bremen existiert seit 1899. Und da lebten KATS noch nicht einmal...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danach ist aber alles aus.

... Ein paar Spiele lang gibt es vll. den Effekt des neuen Trainers, danach ist aber alles aus....
Also gibt es für Werder keine Zukunft nach KATS? Irgendwann wird es ohne Sie gehen müssen. hier wird so getan als ob es keine anderen fähigen Trainer/Manager auf dieser Welt gibt.
Wenn ein Marco Bode, Andi Herzog oder Dieter Eilts es hier ohne große Erfarhung versuchen würden, würde es VIELLEICHT nicht auf Anhieb klappen. Abe rda shat es bei KATS auch nicht![]()
Wenn man bedenkt, daß die "Mannschaft" auf Schalke ähnlich blutleer aufgetreten ist wie 13 Tage zuvor in Stuttgart, muß man wohl generell hinterfragen, wie es um die Autorität steht? Bei Werder finden z.Zt. doch mehr Krisensitzungen als Torerfolge statt.
Jop, wenn KATS nicht mehr bei Werder sind, werden wir alle sterben. Auch wenn Du es vielleicht nicht bekommen hast, der Verein Werder Bremen existiert seit 1899. Und da lebten KATS noch nicht einmal...![]()

Sehe ich ähnlich wie Du , nur ich würde den Trainer austauschen zur Winterpause, für Marco bin ich auch , und Born wieder installieren .
Eine Theorie, aber auch nicht mehr. Da sehe ich nichts, was den für einige Leute zwingenden schluss zulässt. So kann(!) es sein, aber wieso man ein MUSS daraus macht, wenn es noch andere Erklärungen gibt, weiss ich nicht.
EDIT: Es geht mir hier nicht speziell um dich, du hast ja Theorie geschrieben, sonder eher um die Darstellung durch einige Kritiker.
Born würde allerdings nicht unter Lemke im AR in den Vorstand zurückkehren, was ich allerdings auch ganz gut verstehen kann...
Ich persönlich halte Schaaf nach wie vor für den richtigen Mann. Allerdings derzeit scheinbar mit einer etwas unausgewogen zusammengestellten Mannschaft, vor allem was die Charaktere angeht.
Ich persönlich halte Schaaf nach wie vor für den richtigen Mann. Allerdings derzeit scheinbar mit einer etwas unausgewogen zusammengestellten Mannschaft, vor allem was die Charaktere angeht.

Guckt euch mal die Quote von Schaaf als Werder Trainer an. Manchmal muss man sich solche Zahlen angucken damit man wieder weiß was man an jmd hat.
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-schaaf/aufeinenblick/trainer_224.html

Aber dann zeig mir mal etwas, dass für mich den zwingenden Schluss zulässt, dass Thomas Schaaf noch der Richtige ist! Sollte am BLÖD-Gerücht auch nur das mindeste dran sein, hat TS damit quasi seinen Rücktritt eingereicht.
1899% Zustimmung
Und geanu das ist der Punkt, den KATS sich vorwerfen lassen müssen, denn sie haben diesen in einigen Bereichen unausgewogen KAder zusammengestellt, der @be happy auch mit Özil in unausgewogen war.
Ich habe sogar eher vom Gegenteil als einen zwingenden Schluss gesprochen. Ich habe gesagt, das von dem was ich weiss und interpretiere, ich einen rauswurf von Schaaf für falsch halte, sollten aber die internen Kontrollgremien das anders sehen aktzeptiere ich das, da diese einen ganz anderen Einblick haben als wir Fans und abläufe beurteilen können, von denen wir nichtmal etwas wissen.
Wieso ist doch die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr bis auf Ö....
Vielleicht ist gerade der Blick von Außen in Krisensituationen der Richtigere!?

Ich gebe weiterhin KATS keine große Schuld, aber inzwischen ist mir alles egal, hauptsache der Erfolg kommt wieder. Noch tiefer sinken will ich aber auch nicht(langfristig gesehen).