Keine Ahnung, hat er heute selbst gesagt.
Man könnte ihm nahelegen, sich hier anzumelden, dann könnte er mit uns diskutieren (und spätestens nach einer 1/2 Stunde kann er wieder sagen: "Ich habe so einen Hals ........."

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, hat er heute selbst gesagt.

er hat auch gesagt, dass erst das vorhandene Potenzial aus dem derzeitigen Kader abgerufen werden muß! Bevor man spekuliert ob man in der Winterpause neue Leute holt....
Mich versetzten Bargi, Mielitz und Wiedwald auch immer in Depressionen.
Und wenn ich dann noch an Trinks und Thy denke wird mir ganz schlecht.
DAS ist also deine Vorstellung einer ordentlichen Jugendarbeit? 5 Spieler, von denen lediglich einer Bundesliga-Niveau bewiesen hat? Von welchem Zeitraum sprechen wir nochmal?
Rehhagel hatte einen Plan und ein gutes Auge für Spieler. .

Auf Sky90 eben:
KA: "es gibt für Werder keinen besseren Trainer als TS"....
Lars Ricken: "Man muss die Mannschaft hinterfragen"
Rubenbauer: "Ich habe das Modell Bremen immer bewundert. KA hat immer ein gutes Händchen bewiesen. Werder fehlt ein 10er, ein Arnautovic passt nicht in das Bremer Klima."
Die Mannschaft ist stark genug für die ersten drei Plätze. Das Potential muss nur herausgekitzelt werden. Und das ist Sache der kompletten Führungsriege von Werder. Das darf man nicht auf Schaaf allein abwälzen. An der jetzigen Situation ist die gesamte Führungsmannschaft des SW Werder schuld. Schaaf ist nur das schwächste Glied. Auch die Herren Lemke und Fischer müssen sich an die eigene Nase fassen.

welche Flops meinen die mit den 31 Mio??
8,5 CA
![]()
KA+TS sehen abgearbeitet und ausgebrannt aus. Ich würde sie 1 1/2 Jahre beurlauben und für jeden einen Vertreter einstellen, der von ihnen einen "Fahrplan" für den Umbruch bekommt und den dann umsetzt.
Marco Reich
Gustavo Nery
Tosic
Abdennour
Husejinovic
Borowski (2. Verpflichtung)
???
Je mehr ich mir im Übrigen die pro-Schaaf postings durchlese und begreife, wieviel Wahrheit darin steckt und das dann mit der momentanen Situation vergleiche würde ich, wenn sich die Krise nicht bis zur Winterpause legt, ein ganz anderes Modell vorschlagen:
KA+TS sehen abgearbeitet und ausgebrannt aus. Ich würde sie 1 1/2 Jahre beurlauben und für jeden einen Vertreter einstellen, der von ihnen einen "Fahrplan" für den Umbruch bekommt und den dann umsetzt.
Nach 3 Halbserien in Urlaub und Kur dürften KA+TS wieder ihre Batterien aufgeladen haben und könnten mit frischem Wind angreifen - wenn sie dann noch Lust haben.
Das wäre mal was Neues - und absolut Werder-like.
Wenn das nicht klappen würde, hätte ich als Plan "B" noch : Man müßte dann Robin Dutt kidnappen und dem eine grün-weiße Mütze aufsetzen. Irgend einer müßte ihm dann noch richtiges Deutsch beibringen.
Es geht auf jeden Fall weiter. Mir wäre es lieber mit KA+TS, allerdings bitte nicht so ausgebrannt, wie sie im Moment daher kommen. :svw_applaus:
Noch ein kleiner Vergleich:
Der Profibereich kostet in Freiburg 14,5 Mio jährlich
Bei Mainz waren es um die 18,5 Mio
Bei Werder sind es über 110 Mio. -allein die 4 bestverdienenden Spieler sind bei Werder teurer als der gesamte Freiburger Profibereich. Das nur mal als kleiner Hinweis für alle Kinder, die hier alle möglichen Neuverpflichtungen fordern oder schlecht agierende Spieler mit hochdotiertem Vertrag einfach mal eben so rausschmeißen wollen. Man sollte sich an Vranjes erinnern, der gute Angebote bei mehreren anderen Vereinen ausgeschlagen hat, weil er mit ein wenig Fitnesstraining (wofür Leute wie Du und ich bezahlen müssen) bei Werder viel mehr verdient.