Was für ne verrückte Aktion?
Hast Du die Szene von Jensen vor dem 0:4 nicht gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ne verrückte Aktion?
Hast Du die Szene von Jensen vor dem 0:4 nicht gesehen?
Wenn die Bild immer falsch liegen würde, hätten so einige Spielertransfers gar nicht stattgefunden, obwohl die Spieler jetzt tatsächlich den Verein gewechselt haben. Im Gegensatz zum Özil-Ding kein Einzelfall.
Achso...der schöne Hackentrick.
Und wo siehst du da die Logik?
Wenn die Bild immer falsch liegen würde, hätten so einige Spielertransfers gar nicht stattgefunden, obwohl die Spieler jetzt tatsächlich den Verein gewechselt haben. Im Gegensatz zum Özil-Ding kein Einzelfall.

Die Bild verkündet regelmäßig irgendwelche Transfers, die dann nicht kommen. Über die verlieren sie dann aber kein Wort mehr. Falls aber mal einer von 20 Transfertipps aufgeht, dann heißt es gleich: BILD hat es gewusst!
Blödsinn. Das Verhalten, das du kritisierst, legst du gerade selbst an den Tag. Auch die Bild kann zwischen Spekulation und Fakt unterscheiden und hat eben oftmals Informationen, über die die Konkurrenz nicht verfügt. Da kann man sagen, was man will.

Und warum ist Schaaf doch nicht beim HSV/Wolfsburg?
Du könntest die Medien/Blöd ruhig etwas kritischer betrachten.
http://www.bildblog.de/
:oAsche auf mein Haupt, wollte kein Fass aufmachen.Achso...der schöne Hackentrick. Na also wenn das ein Grund für Jensen ist, ein Maulwurf zu sein, was ist denn Per dann bitte?! Ne ganze Maulwurfherde?
Glaub mir, ich betrachte die Bild kritisch genug, bin aber auch in der Lage, die Sportredaktion von der übrigen Berichterstattung zu trennen.
Blödsinn. Das Verhalten, das du kritisierst, legst du gerade selbst an den Tag. Auch die Bild kann zwischen Spekulation und Fakt unterscheiden und hat eben oftmals Informationen, über die die Konkurrenz nicht verfügt. Da kann man sagen, was man will.
:oAsche auf mein Haupt, wollte kein Fass aufmachen.

Die Sportredaktion unterscheidet sich aber in ihren Methoden keinen Deut vom Rest des Blattes. Im Gegensatz zu seriösen Zeitungen versteht man sich dort nicht als Berichterstatter, sondern als Meinungsmacher, was zur Folge hat, dass über Entwicklungen nicht geschrieben wird, sondern sie mit legalen und illegalen Mitteln bewusst beeinflusst werden sollen. Von daher ist alles, was aus dieser Richtung behauptet wird, mit größter Vorsicht zu betrachten.
Das ist doch alles Quatsch. Nimm nur mal den diesjährigen Transfersommer. Gomez war erst in Wolfsburg und dann in Liverpool, Özil war überall, van der Vaart auch, bei uns müsste Ben Afra spielen und Diego auf Schalke....
Zitat von [Sportfreund];1442686:Wer BILD-Artikeln Glauben schenkt, ist selbst schuld. Dieser Haufen "Qualitätsjournalisten" ist mehr als jede andere Zeitung, Zeitschrift, etc. dafür bekannt, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen oder sogar zu verfälschen, wofür die BILD in schöner Regelmäßigkeit vom Presserat gerügt oder in Einzelfällen von Betroffenen vor den BGH gezerrt wird.
Daher verstehe ich gar nicht, dass hier auf diesen Artikel so stark eingegangen wird... wem's gefällt.
WERDER FÜHRUNG: HALTET DEM ÖFFENTLICHEN DRUCK STAND! BLEIBT EUREN PRINZIPIEN TREU!:svw_applaus:
THOMAS: BLEIB!!!:svw_applaus:

:svw_applaus:... Kritisch hinterfragen muss man zwar jede Zeitung, ...
Die Laier kommt mittlerweile jedes Mal, wenn die BILD es wagt negativ über Werder zu schreiben.
Ich sag es mal mit Homer Simpson: Laaaaaaaaaaaaaaangweilig! :18: