Es soll Fans geben, die zu ihrer Mannschaft stehen, in guten wie in schlechten Zeiten.
immer etwas, was völlig fehlinterpretiert wird. fan von werder bremen werden hier 99% auch nach nem abstieg sein. aber keiner ist dazu verdammt fan von allen einzelspielern zu sein. so wenig, wie spieler fan ihres arbeitgebers sind, so wenig bin ich fan von allen spielern. es gibt hier und da spieler, die mir sympathischer sind als andere. hunt und auch frings (leistungstechnisch aber immernoch um welten besser als AH) gehören zu den unsympathen. naldo und wiese hingegen zu den mir sympathisch erscheinenden spielern. hätten wir eine mannschaft voll von hunts, würde mein interesse an werder stark abnehmen. fan des vereins würde ich jedoch weiterhin bleiben.
und wenn spieler probleme haben, sich selber zu motivieren, dann haben sie den falschen beruf gewählt. oder sie müssen einfach mal dem trainer bescheid geben, dass sie sich derzeit nicht in der lage sehen, der mannschaft zu helfen. aber das wäre ja ein eingeständnis von schwäche. und spätestens seit enke wissen wir, dass diese egomanen (im fussballbetrieb) dazu nicht fähig sind.
geschoben und bringt dann NULL Leistung. Momentan wäre sogar Borowski eher noch eine Verstärkung. Wenn es hoffentlich bald zu einem Umbruch kommt, dann darf Aaron gerne die Koffer packen.