Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das sehe ich auch so, er war bis dato nie wirklich "gut" und ich ahbe auch nie verstanden warum ihn Schaaf und Allofs spielen lassen. Ich denke es liegt daran, dass beide sagten, er sei ein Talent aus den eigenen Reihen und deswegen müssen sie ihn pushen und pushen damit man sich da endlich einen Namen macht, aber das war wohl gar nichts, denn Hunt ist kein Hunter. Er ist lauffaul, schlecht im Abspiel, langsam und ein kollegenschwein geworden...

Das sehe ich auch so, er war bis dato nie wirklich "gut" und ich ahbe auch nie verstanden warum ihn Schaaf und Allofs spielen lassen. Ich denke es liegt daran, dass beide sagten, er sei ein Talent aus den eigenen Reihen und deswegen müssen sie ihn pushen und pushen damit man sich da endlich einen Namen macht, aber das war wohl gar nichts, denn Hunt ist kein Hunter. Er ist lauffaul, schlecht im Abspiel, langsam und ein kollegenschwein geworden...[/QUO

sauber voll deiner meinung!!!

estern sorgte nun Aaron Hunt für Wirbel, der bei der Auswechslung nach indiskutabler Leistung das Abklatschen mit Schaaf verweigerte.

Den sollte man wirklich nun sofort auf die Tribüne setzen er spielt unter aller sau und ist dann noch beleidigt wenn er ausgewechselt wird.

estern sorgte nun Aaron Hunt für Wirbel, der bei der Auswechslung nach indiskutabler Leistung das Abklatschen mit Schaaf verweigerte.

Den sollte man wirklich nun sofort auf die Tribüne setzen er spielt unter aller sau und ist dann noch beleidigt wenn er ausgewechselt wird.

Schaaf klatscht niemanden ab...niemals, habe ich noch nie gesehen, jeder Spieler muss zu ihm gehen und das ist schon ne frechheit, aber hier gehts um Hunt und das der nichtmal ansatzweise zum Trainer geht und sich notfalls entschuldigt, verstehe ich nicht. Ich denke er muss mal einen Denkzettel bekommen

Seit seiner arroganten und beinahe unverschämten Geste gegenüber den Zuschauern nach seinem Tor gegen Freiburg kam nichts mehr.

Bitte im Winter abschieben.

was hat der??? den sollen sie vom hof jagen wie nen reudigen strassenköter. der hat wieder mal nichts gezeigt - ausser wie man es nicht macht - das kann er aber sehr gut.

wie schon mal gesagt. bitte verkaufen. das gehalt können wir sparen!

und jmd zu finden, der nicht weiss wann man besser mit dem rechten anstatt dem linken fuss schiesst...wird nicht so schwierig werden. davon gibts genug. aber die verdienen auch deutlich weniger.

Schlimmer kann es hier ja kaum noch kommen....
"Kollegenschwein" um mal eine fiese Beleidigung zu wiederholen...
user wie herzchen und nach Strich und Faden zerrupfen...

Sachliche Kritik, zu der ist kaum mehr einer fähig, aber IHR ALLE nennt euch WERDER FANS. Wie tief seid ihr gesunken :(

Ist jedenfalls ein Schritt nach vorn! (wenn Staubsaugernase statt Hunt spielt!!)

:D mittlerweile glaube ich das sogar selber. :D

mir ist es im prinzip scheissegal, ob spieler xy sonderschichten schiebt, auf urlaub verzichtet, sich abends vorm spiel noch mit alkohol betäubt oder was weiss ich was. die sollen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und fussball spielen. und hunt ist hierfür halt das paradebeispiel. er lässt alles vermissen, was einen fussballer ausmachen sollte.

Schlimmer kann es hier ja kaum noch kommen....
"Kollegenschwein" um mal eine fiese Beleidigung zu wiederholen...
user wie herzchen und nach Strich und Faden zerrupfen...

Sachliche Kritik, zu der ist kaum mehr einer fähig, aber IHR ALLE nennt euch WERDER FANS. Wie tief seid ihr gesunken :(

Also in meinem umfeld nennt man Menschen die A: Nicht helfen, B: Ohne Motivation die anderen verrecken lassen und C: Nichtmal sanatzweise Fehler eingestehen (abklatschen,...) eben kollegenschwein. Sorry aber was er sich erlaubt ist einfach für das Geld eine absolute Frechheit, jeder Kreisligist hätte ihn zusammengesch.....

Es soll Fans geben, die zu ihrer Mannschaft stehen, in guten wie in schlechten Zeiten.
Als 12. "Mann" bist du wohl fehl am Platz.

So ein doofes Gequatsche.

Ich war diese Saison in Hoffenheim und in Stuttgart dabei....

ich habe insgesamt ein 1-10 gesehen...

Dass ich lebenslang Werder-Fan bleibe ist unbestritten, aber man darf die Spieler/Mannschaft ja nicht so sehr verteidigen, irgendwann ist es vorbei.

aber mal ehrlich - harmonie - sorry aber damit ist nun mal schluss!! :tnx:

es gab immer zeiten in denen die mannschaft schlecht spielte, pech hatte usw...
ABER es gab immer ETWAS an dem man sich festhalten konnte. wo man sagen konnte, jau darauf lässt sich aufbauen. sie haben zwar nicht getroffen, aber die chancen wurden gut rausgespielt.

JETZT ist da nicht nichts! einfach gar nichts. quasi ein schwarzes loch! es gibt nichts an das man sich klammern kann!

nun müssen wir aufpassen, dass wir in der winterpause nicht auf den abstiegsrängen landen! und dann soll man noch nett und freundlich bleiben?! die spieler zeigen nichts, aber wir fans sollen lieb und nett bleiben... :wall:

Kritik muss eine Mannschaft der 1. Bundesliga verkraften. Und wenn die Ostkurve mit den echten Fans kaum noch Stimmung macht, muss man wohl nicht über echte fans reden

ich habe von sachlicher Kritik geschrieben und nicht dass eine Mannschaft der 1. BuLi keine Kritik verkraften kann......

Gerade wenn es NICHT rund läuft, ist es für die Spieler eine super Motivation wenn man "Stimmung" macht, oder für Einzelaktionen, wie zB Silvestre, mit Applaus nicht geizt.

ich habe von sachlicher Kritik geschrieben und nicht dass eine Mannschaft der 1. BuLi keine Kritik verkraften kann......

Gerade wenn es NICHT rund läuft, ist es für die Spieler eine super Motivation wenn man "Stimmung" macht, oder für Einzelaktionen, wie zB Silvestre, mit Applaus nicht geizt.

Ich war letztens beim Frankfurtspiel in der Ostkurve und habe jede Aktion von ihm bejubelt und stand hinter allen Spielern. Doch ich muss sagen, dass immer immer weniger Leute feiern, klatschen und Stimmung machen, woran das wohl liegt!?!

Back