Beleidigung gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweitens kann es für deine Frage keine eindeutige Antwort im Sinne eines singulären Ereignisses geben. Sondern sie wird ungefähr lauten: Das Ende der Fahnenstange ist erreicht, wenn sich die Einsicht durchsetzen sollte, dass Schaaf mit seinem Latein am Ende ist, dass er die Mannschaft dauerhaft nicht mehr erreicht und dass der Fußball, den Werder spielt (und zwar eben nicht nur in der akuten Krise wie jetzt, das wäre zu billig) nicht mehr der Richtige ist, um ambitionierte Ziele anzustreben.
MFG dkbs
Was bist du für ein dämlicher ******.![]()
Nun, ich vertraue wie schon mehrfach gesagt, den internen Kontrollgremien. Ja ich mag TS. Würde aber eine Abnlösung aktzeptieren, wenn es entschieden wird.
Jetzt dann die Gegenfrage:
Wer ist den die Alternative für TS und warum?
Was passiert wenn es ein andere nicht besser sondern sogar schlechter macht?
Was passiert wenn wir trotz (oder wegen) eines Trainerwechsels absteigen?
Stimmt, Platz 3 im letzten Jahr, dazu noch Pokalfinale.....eindeutiger Rückschritt!!
Ja das sehe ich anders.
Wir waren vor nichtmal 2 Jahren in 2 Finals. Haben eines gewonnen, wir sind letzte saison erneut in die CL eingezogen. Und hatten ebenfalls ein Finale, welches wir zugegebenermaßen hochverdient verloren haben.
an die schaaf-huldiger: wo seht ihr denn das ende der fahnenstange erreicht ??? in der 3. liga ??? wenn schaaf selbst hinschmeisst ??? nie, da TS werder ist ??? oder würdet ihr direkt TS bis zum lebensende machen lassen ???
Sondern sie wird ungefähr lauten: Das Ende der Fahnenstange ist erreicht, wenn sich die Einsicht durchsetzen sollte, dass Schaaf mit seinem Latein am Ende ist, dass er die Mannschaft dauerhaft nicht mehr erreicht und dass der Fußball, den Werder spielt (und zwar eben nicht nur in der akuten Krise wie jetzt, das wäre zu billig) nicht mehr der Richtige ist, um ambitionierte Ziele anzustreben.
Wie bitte?
Argumente bitte!
Auch hier wieder die Frage! Was ist mit der spielerischen Weiterentwicklung und dem Tagesgeschäft!
Bei unserem Etat ist es keine Kunst dritter zu werden sondern eher ein muss!
an die schaaf-huldiger: wo seht ihr denn das ende der fahnenstange erreicht ??? in der 3. liga ??? wenn schaaf selbst hinschmeisst ??? nie, da TS werder ist ??? oder würdet ihr direkt TS bis zum lebensende machen lassen ???
lattek war früher auch mal erfolgreich. er würde heute keinen blumentopf mit seinen methoden gewinnen. der fussball ändert sich. schaaf leider nicht. gibt es hier eigentlich ein paar trainingskiebitze unter uns ??? kann mal einer berichten, wie so ein training beim sv werder aussieht ??? ist das immer nur dasselbe ??? oder teilt er die mannschaftsteile in abwehr, mittelfeld, sturm ein und lässt diese separat trainieren ??? ich hab vor zwei wochen nen artikel im stern über stanislawski von pauli gelesen. der lässt z.b. so trainieren. die individuellen fähigkeiten, die ein mannschaftsteil aufbringen muss. dort werden wahrscheinlich nciht die innenverteidiger zum torschusstraining abgestellt, wie es die stürmer und mittelfeldspieler werden.
Also ich kenne keine Zahlen aber von Etat sehe ich mindestens 5 Vereine vor uns. Das sind natürlich erstmal Vermutungen.
Aber ich denke der Etat von Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und ggf. noch Hamburg liegen vor unserem.
schön das es jetzt alle wieder besser wissen. Schon mal gemerkt,das
es diese saison alle großen clubs betrifft. Alle haben probleme.
Und die dortmunder haben nun mal das glück. Keine nationalspieler,keine cl
letzte saison.das muss man erst mal verdauen. Auch wenn das profis sind,eine pause brauch man auch mal.und die hatten einige spieler diesen sommer nicht.und da kann schaaf oder van gaal nicht dafür. Bloss die bayern haben mehr geld und deshalb eine bessere zweite garnitur.
Und wenn schaaf geht,haben die profis auch keine bessere kondition.
Und welche depp sollte es besser machen.auch so ein englische coach wie in wolfsburg.
Schön das es jetzt alle wieder besser wissen. Schon mal gemerkt,das
es diese Saison alle großen Clubs betrifft. Alle haben Probleme.
Und die Dortmunder haben nun mal das Glück. Keine Nationalspieler,keine Cl
letzte Saison.Das muss man erst mal verdauen. Auch wenn das Profis sind,eine Pause brauch man auch mal.Und die hatten einige Spieler diesen Sommer nicht.Und da kann Schaaf oder Van Gaal nicht dafür. Bloss die Bayern haben mehr Geld und deshalb eine bessere zweite Garnitur.
Und wenn Schaaf geht,haben die Profis auch keine bessere Kondition.
Und welche Depp sollte es besser machen.Auch so ein englische Coach wie in Wolfsburg.
Kann es sein das du den ganzen Sonntag Nachmittag hier sitzt und nur darauf wartest das jemand im Schaaf-Thread was postest, worauf du dann dumme Kommentare abgeben kannst? Wenn ich die letzten Stunden hier zurücklese, scheint das der Fall zu sein.
(Und wieder befüllt). Zudem habe ich bereits 3 Theaterbücher gelesen. (Einakter
)Und Golfsburg und Schlacke haben wir in der Tabelle sogar hinter uns. Erfolgsmodell Werder!
Was hindert eigentlich der Etat von oben genannten Teams den SV Werder daran, sich sportlich und spielerisch weiterzuentwickeln?
Dortmund hat Glück, dass es regelmäßig vor allem spielerisch überzeugende Leistungen abliefert? Soso... Ansonsten: großartiger Beitrag. Slapstick pur.
letzte Saison.Das muss man erst mal verdauen. Auch wenn das Profis sind,eine Pause brauch man auch mal.Und die hatten einige Spieler diesen Sommer nicht.Und da kann Schaaf oder Van Gaal nicht dafür. Bloss die Bayern haben mehr Geld und deshalb eine bessere zweite Garnitur.
Und welche Depp sollte es besser machen.Auch so ein englische Coach wie in Wolfsburg.
Man sieht, dass auch der FC Bayern nicht langfristig den Ausfall von Robben & Ribery verkraften kann!!!!! Ohne diese Ausfälle wäre der BVB nicht Tabellenführer