Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
lach.. das schlauchboot spiel ist die blöde demo disk.. die macht keinen spaß.. das sports ist klasse mit fussball, bowling, oder hürdenlauf..

hey, ich habe mir heute need for speed hot pursuit 2010 gekauft, und vorhin gleich ausgepackt und geguckt. jetzt war ich bis eben untergwes und wollte es nun instalieren, aber mir fehlt jetzt das heft mit der seriennummer. meine freundin wollte mir was gutes tun und hat mein schreibtisch aufgeräumt aber jetzt ist das heft weg und unauffindbar :o

wie komm ich jetzt an die nummer ran?

hey, ich habe mir heute need for speed hot pursuit 2010 gekauft, und vorhin gleich ausgepackt und geguckt. jetzt war ich bis eben untergwes und wollte es nun instalieren, aber mir fehlt jetzt das heft mit der seriennummer. meine freundin wollte mir was gutes tun und hat mein schreibtisch aufgeräumt aber jetzt ist das heft weg und unauffindbar :o

wie komm ich jetzt an die nummer ran?

Nicht auf legalem Weg.
Zu mehr äußere ich mich mal nicht ;)

Ich schaue zur Seite und finde vollgende Spiele:

Final Fantasy 7
Final Fantasy 8
Final Fantasy 9
Final Fantasy 10
The Last Remnant
Star Ocean
Final Fantasy 13
Resonance of Fate

Ich vermisse das gute alte FF7 sowas von...

Frage zu Risen: Lohnt es sich, in die Tempel nochmal zurückzukehren, wenn man sie zwar schon erkundigt hat, dieses jedoch nicht intensiv geschehen ist?

da das spiel so schon vergleichsweise kurz ist (mein einziger wirklicher kritikpunkt), kannste das ruhig machen. durchspielen kannst du's aber sicher auch so.

:tnx: Nur blöd, dass in meinem Spiel ein Fehler enthalten ist, der es eigentlich unmöglich macht, das Spiel durchzuspielen.

Dito. :D

Ich hab derzeit fast alles verkauft, aber einiges hab ich noch behalten.
Final Fantasy 6-13(ohne 11) hab ich hier auch noch rumstehen, genau wie Perlen wie Grandia und Tales of Symphonia. :D

Derzeit erfreue ich mich aber an einem anderen Genre. Hab mir vorgestern Goldeneye für die geholt, zusammen mit diesem goldenen Classic-Controller. Das erfreut mein Herz. Weiß noch, wie ich das Original früher immer mit Freunden gezockt habe. Einer der wenigen Shooter, die ich wirklich toll fand, vor allem weil der Multiplayer-Modus echt genial war mit seinen zig Möglichkeiten, dem Gegner Fallen zu stellen. :D

Weiss jemand, wo ich irgendeinen guten FF-Titel für den PC LEGAL runterladen kann? Muss natürlich kein Gratis-download sein.

Da ich die Reihe seit Ewigkeiten nicht mehr verfolgt/gespielt habe, weiss ich nicht, wie sich das Kampfsystem entwickelt hat. Wert würde ich aber auf einen Teil legen, bei dem ich noch good-old rundebasierte Kämpfe hätte.

Hat da jemand eine Idee?

Back