habs nur kurz getestet, das spiel war etwas deppert... (Schlauchboot) aber das System scheint recht gut zu sein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lach.. das schlauchboot spiel ist die blöde demo disk.. die macht keinen spaß.. das sports ist klasse mit fussball, bowling, oder hürdenlauf..
hey, ich habe mir heute need for speed hot pursuit 2010 gekauft, und vorhin gleich ausgepackt und geguckt. jetzt war ich bis eben untergwes und wollte es nun instalieren, aber mir fehlt jetzt das heft mit der seriennummer. meine freundin wollte mir was gutes tun und hat mein schreibtisch aufgeräumt aber jetzt ist das heft weg und unauffindbar :o
wie komm ich jetzt an die nummer ran?

Ich schaue zur Seite und finde vollgende Spiele:
Final Fantasy 7
Final Fantasy 8
Final Fantasy 9
Final Fantasy 10
The Last Remnant
Star Ocean
Final Fantasy 13
Resonance of Fate
Ich vermisse das gute alte FF7 sowas von...
Kann dir FF 6 auch noch ans Herz legen, kommt meiner Meinung fast an 7 ran. Welches Star Ocean zockste denn?
Nur blöd, dass in meinem Spiel ein Fehler enthalten ist, der es eigentlich unmöglich macht, das Spiel durchzuspielen.Nur blöd, dass in meinem Spiel ein Fehler enthalten ist, der es eigentlich unmöglich macht, das Spiel durchzuspielen.
geht nix über das gute alte FF7! Davon ein Remake auf der PS3... *träum*

Der Mann hat Geschmack!

was denn für einer? wieso kann der nicht gefixt werden?
Bei meinem Spiel gibt es den Fehler, dass ich keine Truhen ausgraben kann. Diese Eigenschaft benötige ich jedoch, um die Quest "Die geheimnissvollen Gräber" zu beenden. :zweifeln:
hast du hier mal nachgefragt? http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=648
die konnten mir bisher immer helfen