Wenn man ein bischen objektiv ist , hat sich das was sich jetzt abspielt schon über Jahre angedeutet. Die letzten 2 Jahre waren mehr schlecht als recht und wurden mit dem Pakalsieg kaschiert ( kann auch mal ein zweitligist gw ).
oder letztes Jahr für mich recht glücklich dritter geworden , und mit sehr viel Dusel die CL erreicht, aber irgentwann ist auch das Glück von TS mal aufgebraucht.
Irgentwann recht sich das ,wenn man es nicht schafft eine gute defensive aufzubauen , irgentwann weiß auch der letzte Idiot das man gegen Werder immer zu 100 % torchancen kommt ( 1 zu 1 situationen ). Das ganze geht doch schon sehr sehr lange so .
Und irgentwann ist hat man dann auch wirklich Pech wie im Pokal gegen Bayern, aber das Glück was TS hatte, ist irgentwann auch mal aufgebraucht.
Was ich aber wirklich erschreckent finde ist wie wenig Leute doch für Veränderung
bereit sind ,daß Leute wirklich lieber sehenden Auges in den Abgrund springen würden , als eine Veränderung haben zu wollen .........
Ja das Leute lieber mit TS in die zweite Liga absteigen wollen, und den Spielern die Schuld geben, und wenn sie dann mal gw huldigen sie den Trainer
Sind das richtige Werder fans ??
Mir kommt es bald so vor das die Schaaf befürworter keiner Werder fans sind sondern TS fans , und wenn TS mal gehen sollte, sollen sie gleich mitgehen .
Wir hatten immer in den letzten Jahren eine gute Mannschaft, so auch dieses Jahr, vielleicht nicht ganz so gut aber man kann mit der Qualität im Kader zumindest locker um die UEFA Cup Plätze spielen. Für mich hat TS jahrelang von der Qualität der Mannschaft gelebt .
Hier müßte wirklich mal richtig mit dem Besen ausgemistet werden, auch in der medizinischen Abteilung, wo ich Ivan mehr und mehr recht gebe.
Unglaublich das TS hier oft noch als alternativlos dagestellt wird .
1000% Werder Bremen

Thomas Schaaf-Jünger... sehr gut.
Vielleicht sollten die einen eigenen Fanclub eröffnen. Dort ist aber jede Diskussion und Kritik verboten. Nur bedingungsloses in den Himmel heben.
Egal, ob TS kacken geht oder einen Unfall baut. Alles super!