Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man muss nicht immer dazu schreiben, dass die Äußerung die eigene Meinung darstellt. Die allermeisten User werden in den allermeisten Fällen schon einschätzen können, dass gerade jemand seine Sicht der Dinge kundgetan hat.

Es geht mir eher darum, das manche es sogar andersrum machen und schreiben:
Fakt ist aber, .....

und dann ne Meinung hinterherblubbern....

Zu den genug "bekannte" Daten und Fakten:
Woran liegt es, das wir soviele Verletzte haben?

Es geht mir eher darum, das manche es sogar andersrum machen und schreiben:
Fakt ist aber, .....

und dann ne Meinung hinterherblubbern....

Zu den genug "bekannte" Daten und Fakten:
Woran liegt es, das wir soviele Verletzte haben?

Gut. Das ist natürlich immer etwas provokant. Aber auch da denke ich, dass die Meisten das schon einzuordnen wissen.

Was meinst du mit den Verletzten?

Letzte Woche war ich noch hoffnungsvoll, heute habe ich einmal mehr Angst, dass Thomas von sich aus hinwirft. Manche hier würde dies freilich freuen, manche hier auf irgendeine Art und Weise befriedigen, mich würde es nur traurig und wütend machen.

Sorry, klang etwas nach Angriff, war garnicht so gemeint.

Ich meine allgemein den intern Ablauf und die intern Bekannten Daten und Fakten, wodurch du z.b. den Umbau als verpatzt beurteilen kannst.

Allerdings ist es nicht eigentlich nicht richtig, diese Frage an dich zu stellen, da du dich im gegensatz zu manchen dern Kritiker vernünftig äußerst und es auch als Meinung anstatt als Fakt hinstellst.

Habe das ja schon einmal gesagt, dass ich nicht unzufrieden bin, dass wir jetzt eindlich ein reines Fussballstadion bekommen.

Woran störe ich mich:

Nach dem, was öffentlich bekannt ist, dürften die Kosten für den Umbau, bei ungefähr 80 Mio Euro liegen. Dafür bekommen wir ein modernisiertes, reines Fussball-Weserstadion für ca. 40 000 Zuschauer. Wahrscheinlich werden wir 42, 43 tausend haben. Alles schön und gut.

Gladbach hat für gut 10 Mio Euro mehr ein reines Fussballstadion für 54 000 Zuschauer, welches allen modernen Anforderungen, auch was die Hospitality betrifft, erfüllt, hingestellt.

Vor diesem Hintergrund halte ich den Stadionumbau für verpatzt.

Gut. Das ist natürlich immer etwas provokant. Aber auch da denke ich, dass die Meisten das schon einzuordnen wissen.

Was meinst du mit den Verletzten?

Es ist nicht provokant, es ist FALSCH!

Och, Naldo, Pizarro, Arni, Wesley, Jensen, Merte, Wiese, Boenisch, Pasanen, Fritz, Sylvestre, Boro....
Ich meine, warum wir diese Saison so viele Ausfälle haben.

Zumal sich nichts ändern würde. Die Mannschaft ist das Problem, nicht der Trainer.

Ich frage mich, woher ihr das alle beurteilen könnt.

Ich bin ehrlich gesagt ratlos.

Und ohne deine Hilfe würde es das Gros der User nich als falsch erkennen?

Och, Naldo, Pizarro, Arni, Wesley, Jensen, Merte, Wiese, Boenisch, Pasanen, Fritz, Sylvestre, Boro....
Ich meine, warum wir diese Saison so viele Ausfälle haben.
Hab ich irgendwo über die Verletzungen diskutiert? Nö. Gibt auch nicht viel darüber zu sagen, abgesehen von Sch****!

Achso, man darf also jetzt einer falschen Aussage nicht Kontra geben? Zumal wenn ich das mache, die meisten User noch drauf bestehen, das es Fakt ist.
Also sage ich mal: Die die es so posten würden es nicht merken.

Die Verletzungen sind aber ein Teil(!) die zur gesamten Situation beitragen, die kann man nicht aussen vor lassen.

Erschütternd ist und bleibt die Art und Weise der Niederlage. Das Werder auf Schalke verliert, ist keine Überraschung. Aber! Alle gegnerischen Aktionen waren nicht gerade von Gefährlichkeit geprägt. Werder schläft bei der Ecke zum 1:0. Beim 2:0 läßt Wiese prallen und der Rest schaut zu, wie Raul einschiebt. Das 3:0 Mertesacker versucht eine Flanke zu entschärfen und Raul staubt ab. Das 4:0 tolle Aktion von Jensen mit schöner Vorarbeit.
Fritz stolpert nach an der Mittellinie und Farfan verstolpert diese Aktion vor Wiese.
Mit einer engagierten Leistung, Kampf und Einsatz wäre heute mind. 1 Punkt drin gewesen.
Wie da der Turn around kommen soll, ist mir ein Rätsel und TS augescheinlich auch.
Am Ende kommt ein gewisser Hans Meyer, wenn Werder nahezu abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz steht und KA weiterhin die Kaderqualität beschreibt. Herr Allofs, jetzt nur 12 Punkte bis zur Winterpause. Ein Klacks für diese Mannschaft, Verzeihung! Haufen von Einzelspielern.

Ja, na sicher. Aber was hat das mit mir und meinen Posts zu tun? Habe ich Gegenteiliges behauptet?

Falls du noch Muße hast: http://forum.werder.de/showthread.php?t=11069&page=2 S. Post Nr. 25.

;)

Es ging darum, dass du gesagt hast, es sind genug Daten und Fakten bekannt.

Jetzt lese ich erstma die 25....

EDIT:
Auch dort kein Fakt, aber eine weit verbreitete Meinung, die ich nachvollziehen kann.
Dennoch, bei vielen anderen Vereinen sieht es nicht anders aus. Aus unser Nachwuchsarbeit sind aktuell in den ersten 20 Spielern 4 dabei. Das ist so schlecht nicht.

Wir haben einfach zuviele Schönwetterspieler in der Mannschaft die toll glänzen können wenn's sowieso gut läuft. Aber wehe es läuft mal nicht, dann ist von denen absolut nichts zu erwarten.
Ich glaube, dass der Kader schlecht zusammengestellt ist. Das ist sicherlich auch das verschuldet von KATS. ABER, nach vielen tollen Spielertransfers muss man denen auch mal einen Fehler zugestehen können. Aber der Kader sollte bitte schon in der Winterpause nachgebessert werden. Dann muss der ein oder andere noch kommen und vor allem muss mal ordentlich ausgemistet werden. Diejenigen die zu schwach sind oder meinen hier nicht alles für den Verein geben zu wollen haben das "W" auf der Brust nicht verdient.

Letzte Woche war ich noch hoffnungsvoll, heute habe ich einmal mehr Angst, dass Thomas von sich aus hinwirft. Manche hier würde dies freilich freuen, manche hier auf irgendeine Art und Weise befriedigen, mich würde es nur traurig und wütend machen.

Da brauchst du keine sorgen haben TS hört nicht von alleine auf .
Meinst du er wirft die Macht einfach so weg ? den gefallen tut er Werder nicht. Wirst Ihn noch nächstes Jahr in der zweiten Liga begrüßen dürfen .

Es ging darum, dass du gesagt hast, es sind genug Daten und Fakten bekannt.

Das sagte ich ja nun bezüglich des Umbaus, den ich hier aber gar nicht thematisieren will. Du untersagtest einem User ja eine Meinung diesbezüglich mit dem Hinweis, es seien nicht hinreichend interne Fakten bekannt.

Was das ganze mit Verletzungen zu tun haben soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich beteilige mich nicht an irgendwelchen Verschwörungstheorien bezüglich der Verletzungsmisere. Es gibt leider viele Verletzungen. Das ist Pech und verdammt ärgerlich. Damit erschöpft sich meine Meinung zu diesem Thema. Was kann denn diesbezüglich nicht bekannt sein, worüber es zu diskutieren lohnt?

Eher einen Trainingsexperten.
Aber schon seltsam. Muskuläre Verletzungen sind meistens Resultat falscher oder zu hoher Belastung.

Ist das so? Mein Fitnesstrainer spricht davon, das sowas häufig daran liegt, das man sich nicht richtig warmgemacht hat oder das eine falsche "unnatürliche" Bewegung ausführt. Diese ist allerdings natürlich für den "normalen" nicht den Profi bereich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back