Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann nicht nur beleidigen, nur dass du es weisst. Übrigens habe ich dich nicht beleidgt - ich weiss es, denn ich bin Jurist.

Und ich spekuliere nicht, sondern schildere Tatsachen:

1. DFB-Pokal: raus
2. CL: so gut wie raus
3. BuLi: am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Mannschaftsgefüge kaputt, ist offensichtlich - wird durch Interview von TS bei Sky belegt "da müssen Sie die Spieler fragen".

4. Stadionumbau: Katastrophale 25% Mehrkosten - mein Chef würde mich entlassen - dafür keine größere Kapazität.

5. Ansonsten alles cremig - schlaft weiter in eurem Forum, Ihr KATS-Freaks!

Komm erstmal wieder runter.

Was ich als beleidigend empfinde, kannst du getrost mir überlassen, ich sprach ja nicht von einer strafbaren Handlung. :)
"Keine Spur Ahnung vom Fussball" ist schonmal in die Richtung.

Das was du jetzt als Tatsachen von dir gibst hat rein garnichts mit der Spekulation zu tun, die du vorher getroffen hast.
Hierzu nochmal die Nachfrage:
Wieso ist es ein FAKT (solltest du als Jurist ja kennen), dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat? Für mich wäre die Leistung heute maximal als Indiz zu werten.