Und du lass das schreien!
was für ein schreien?
begründe doch bitte bitte einmal deine Meinung.
25 Jahre erfolgsfan ,da muss ich stolz drauf sein.
Denn das halten wohl nur Bayernfans aus.:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du lass das schreien!
Klatscht niemanden ab, steht nur rum, wechselt falsch...sorry aber ich denke da muss wer anders her...auch wenn es mir so sehr leid tut...
Das ist so nicht ganz Richtig, auch Fett und/oder Vergrößern der Schrift ist schreien.

ich kann die aufregung verstehen, aber mir kann keiner erzählen das es schaaf seine schuld ist das ein merte wie beim 3:0 pennt, für mich ist allofs schuld der den geldsack zu lässt, was ich schaaf ankreide ist die aufstellung der gibt immer wieder den falschen leute die chance egal wie schlecht die sind, ich denke da an hunt borowski oder silvestre
aufzureissen.Maximal das Unterstrichene ist für mich ein Argument. Der Rest ist doch reine Interpretation.
so, und wer soll kommen? loddar und dolli?
nich immer köpfe fordern ohne alternativen!
Nur kommt dann die Frage wenn Schaaf mal weg sein sollte... wer kommt dann?
Mir ist das bereits früher aufgefallen (kennst du mich?), aber Fakt ist, dass er vielleicht auch mal was bei sich ändern muss?!?!?!

Habe hier schon ungefähr zwanzig mal eine Alternative benannt. Ich wünsche mir einen Edmund "Ede" Becker! Also erstmal lesen bevor man rummault!
ich lach mich kaputt
Fakt ist, das das kein Fakt, sondern eine Meinung ist..... Geil auch bei einem Fakt vielleicht einzubauen...![]()
was für ein schreien?
begründe doch bitte bitte einmal deine Meinung.
25 Jahre erfolgsfan ,da muss ich stolz drauf sein.
Denn das halten wohl nur Bayernfans aus.:applaus:

Ich könnte mir Huub Stevens vorstellen.

:stirn: ?Kennst du ihn und seine Arbeit überhaupt?
Dann nimm eben das "Fakt" aus dem Satz heraus, Mr. Oberlehrer
Ist das dein Ernst:stirn: ?