Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich kann die aufregung verstehen, aber mir kann keiner erzählen das es schaaf seine schuld ist das ein merte wie beim 3:0 pennt, für mich ist allofs schuld der den geldsack zu lässt, was ich schaaf ankreide ist die aufstellung der gibt immer wieder den falschen leute die chance egal wie schlecht die sind, ich denke da an hunt borowski oder silvestre

Ein paar falsche Leute hat er vielleicht geholt, aber alles in allem fand ich die Transferperiode von ihm sehr gut. Der Geldsack muss auch weiter zubleiben. Bei Werder klappt das einfach nicht, dass mit viel Geld auch viel Qualität kommt.
Außerdem ist das total uneffizient. Die teuren Spieler kosten nicht nur viel Ablöse, sondern auch viel Gehalt. Und dann sind sie beleidigt, wenn sie ein Spiel auf der Bank sitzen - sehr geil für den Zusammenhalt in der Mannschaft. Anstattdessen sollte man lieber Spieler holen, die geil auf's spielen sind und nicht darauf ein Star zu sein. Für die muss man vielleicht auch nicht so viel ausgeben wie für nen Marin oder Carlos Alberto und kann trotzdem riesen Spaß an ihnen haben.

Dieses Argument mit "mehr Geld in die Hand nehmen" ist meiner Meinung nach deswegen absoluter Mumpitz. Ich halte das Gegenteil für richtiger. Weniger Geld in die Hand nehmen und dafür vielleicht eher Spieler holen, die sich als Teil eines Teams sehen und für dieses Team bereit sind sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen.

Ich habe echt Angst vor dem Rückrundenauftakt. Wenn es so läuft wie in den letzten Jahren, dann muss man jetzt schon wirklich vom Abstiegskampf reden.
Vielleicht wird es ja aber auch so ne Zauberrückrunde, wie wir sie schon ein paar Mal hatten. Alleine: Mir fehlt bei dieser "Mannschaft" da wirklich der Glaube. Geile Einzelspieler - keine Mannschaft - und vor allem total dumm.

der Kardinalfehler war so zu tun als ob ein Özil weniger in der Mannschaft Werder nix ausmacht
Das System Schaaf bestand immer auch aus dem Baustein OM , siehe Micoud , Diego,Özil .

Das ist jetzt weg und die Umstellung scheint nicht zu gelingen

was für ein schreien?
begründe doch bitte bitte einmal deine Meinung.
25 Jahre erfolgsfan ,da muss ich stolz drauf sein.
Denn das halten wohl nur Bayernfans aus.:applaus:

Wo habe ich was von Erfolgsfan geschrieben?

BTW. Wenn du seit 25 Fan bist., ist zumindest die Chance, das du wegen Erfolg zu Werder kamst, recht hoch. Ist bei mir (vermutlich) ähnlich ich komma auch aus der Zeit. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back